Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 31.01.2012, 18:32
Benutzerbild von B-Man
B-Man B-Man ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 334
B-Man befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von dirk Beitrag anzeigen
Würde ich so nicht unterschreiben, ich kenne genug Fahrer von Wassergekühlten, die entweder selbst einen Lufti hatten oder noch haben oder gerne hätten. Es kennt nur nicht mehr jeder das Grüssen und die werden sich schlicht gewundert haben Übrigens Dein SC ist ein 3,2er Carrera. Auch wenn im Schein SC steht, das hatte die PAG seinerzeit gelassen um nicht neu typen zu müssen. Die SCs zumindest, so wie sie hier jeder als SC kennt, endeten mit dem 3,0er SC - dann kam der 3,2er Carrera, nur so als Tip Du müsstest ja auch auf dem Motordeckel einen Carrera Schriftzug finden und nicht 911 SC, wenn das ein 84er ist...

Gruß,

Dirk.
Hallo Dirk,

Ich habe selbst u. a. zwei 996 und nehme mich vom oben genannten Typus aus. Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen "die meisten ...".

Was das "SC" angeht, so kenne ich diese Diskussion. Für mich ist es aber ein SC, weil's im Brief steht. Das, was hinten auf der Motorhaube steht, kann man nach Belieben ändern. Übrigens: Wenn du danach gehst, was auf dem Wagen draufsteht, so gab es den Schriftzug "Carrera" bereits ab den 70ern auf den 11ern zu sehen, von daher müssten das ja alles auch Carreras sein.

Gruß

B-Man
__________________
Wenn ich will, dann kann ich meinen Porsche auch mit unter 9 l/100km fahren. Aber das ist doch Benzinverschwendung.
Mit Zitat antworten