Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.08.2002, 09:16
markus markus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Augsburg
Beiträge: 111
markus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag


Hallo Pippo,

also mich kann kein Kombi überholen, zumindest nicht wenn ich nicht gerade gemütliches Bummeltempo eigelegt habe, was äußertst selten vorkommt.

Mir ist kein Kombi bekannt, der an der 300er Marke kratzt.

Ich bin zwar doch immer wieder mal überrascht, wenn unauffällige Autos wie z.B. ein Lexus oder gar ein getunter Opel Astra bis 250 knapp mithalten können (da fiel mir fast die Kinnlade runter wie in der Opel Ka Werbung, hatte Turbolader und super Abzug), aber irgendwo um die 250 trennt sich immer die Spreu vom Weizen und wenn mal dann an Punkte wie Straßenlage, Bremsen aus hoher Geschwindigkeit etc. denkt, dann kannst Du doch so ziemlich alles andere vergessen...

Ich würde mich nie für M3 etc. entscheiden, solange es Porsche gibt. Aber wie unter der Rubrik "warum fährtst Du Porsche" geschrieben, träume ich von einer weiteren Leistungssteigerung und da bin ich dann wirklich nicht marken(Porsche)gebunden, wenn alles stimmt. Es gibt da ja noch McLaren F1 und andere schnellere Wägelchen! (man wird doch noch träumen dürfen?) Und dazu fehlt dann noch der entsprechende Lottogewinn...

Viele Grüße

Markus
Mit Zitat antworten