Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 11.02.2013, 06:37
kingmoses kingmoses ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2013
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 14
kingmoses befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tolles Fahrzeug, dennoch Bauchgrimmen

Der Wagen sieht Super aus und die Restaurierung Schein vom Feinsten zu sein. Somit klingen 90 Tsd erst einmal nicht zuviel (ich selber lasse gerade irrational einen 912 so restaurieren - ich bekomme aber einen wirklichen Freundschaftspreis - habe dort schon einen 911 S 70er und einen 911 65er gekauft, außerdem verbindet mich mit dem Fahrzeug eine Historie)...

Und nun zum Bauchgrimmen: der T ist sicherlich der unattraktivste 911 vor 74 (da hohe Stückzahl auf geringe Motorleistung trifft) und somit musst Du entscheiden, ob es ein Investment oder Fun ist. Wenn das Letztere zutrifft, dann herzlichen Glückwunsch - nur zu!

Zumal die frühen Porsche bei den Preisen z.Z. Eh nur eine Richtung kennen: aufwärts. Ein solides Rolling Chassis vor 74 (kein Rost oder gemacht) ist inzwischen 30 Tsd EUR Wert. Die frühsten 911 (65) im guten Zustand sind weit über 100 und ein guter 911 S ist kaum unter 95 zu bekommen. Inzwischen geht der Run schon auf die E los (der E ist der neue S). Somit musst Du nur lange genug warten, und dann kann es auch ein interessantes Investment werden.
Mit Zitat antworten