Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.09.2012, 21:19
FredericG FredericG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 13
FredericG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911 2.4T Coupe vipergrün

Also, Hr. Neimann macht das ja nicht nur aus Jux und Dollerei um die Fahrzeuge dann ins Museum zu stellen. Er hat dieses Jahr 2 T für 85 und 90 an Kunden verkauft. Der Sepiabraune ist für 85000 reserviert. Mit einem Käufer habe ich gestern nett geplaudert und der ist mit seiner Entscheidung immer noch glücklich, weil er ebenfalls sehr lange erfolglos gesucht hatte. Mit Hr.Hering verhält es sich analog. Wenn der einen S für 100000 verkauft, ist das nicht eines von seinen vollrestaurierten Autos die er im Internet für 139 oder 149000 anbietet, sondern eine Inzahlungnahme oder ein Auto, welches eben nicht vollrestauriert wurde. Ansonsten verkauft er 10-20 S im Jahr für ungefähr das geforderte Geld. Ansonsten wäre er ja auch pleite, wenn am Markt so ein Produkt gar nicht absetzbar wäre. Den Vorwurf der Reproteile hör ich auch nicht zum ersten Mal. Ohne jetzt Werbung machen zu wollen für den einen oder anderen.

Trotz aller unterschiedlichen Meinungen zum Wert eines Autos, habe ich ja eigentlich nach Erfahrungen mit der Fa. Neimann & Lentes gefragt, weil ich vom Grunde nach, und nach der langen Suche, mit den Fahrzeugen sehr gut vertraut bin und auch z.B. um die Unterschiede zwischen T und S weiß.
Garantiert würde ich kein Fahrzeug für 90 kaufen, wenn es nicht nach allen Regeln der Restokunst....

Werde nun mal Fahren und das ganze vor Ort schauen. Ich berichte dann natürlich frisch und fromm
Mit Zitat antworten