Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.10.2012, 22:27
FredericG FredericG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 13
FredericG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911 2.4T Coupe vipergrün

Habe es heute endlich geschafft, bin nach Bad Köstritz gefahren und habe mir die Restaurationen angeschaut. Ergebnis: Ich habe noch nichts besseres gesehen und bin bas erstaunt, dass es so etwas im Osten gibt. Die Karossen sind bestens lackiert und auch die Arbeiten vom Entlacken bis hin zum Schweißen sind sehr fachmännisch ausgeführt worden und ich konnte mir alle einzelnen Schritte an 7 verschiedenen F- Modellen in unterschiedlichen Phasen ansehen. Auch die Technik wird dort selbst gemacht und auch hier hatte ich nur den besten Eindruck. Hr. Neimann verwendet originale Teile und arbeitet sehr sauber. Motortester und alle anderen Profi Aggregate und Werkzeuge vorhanden. Die Kabelbäume werden komplett neu angefertigt und die Passungen der Karossen sind sehr gut. Überhaupt bin ich dort sehr freundlich empfangen worden und die Ausführungen von den Leuten sind sehr realistisch und keineswegs nur auf "Verkauf" getrimmt. Besonders sind mir die Arbeiten an den Innenaustattungen aufgefallen. Der externe Sattler legt hier großen Wert auf die originalen Stoffe und Polsterungen, so das es verdammt nah am Original ist. Insgesamt habe ich keinen schlechteren Eindruck als seinerzeit bei der Besichtigung im Werk. Der Vipergrüne ist zu 70 % fertig und ich habe ihn mir reservieren lassen. Das Auto soll in ca. 4 Monaten fertig sein.
Bin erstmal sehr zufrieden
Mit Zitat antworten