Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.04.2004, 19:30
Magic Magic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Korntal
Beiträge: 988
Magic
Beitrag

Danke an alle für die Glückwünsche! :-)

@Stefan: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Magic, was denn los ??
Ich dachte es wird ein 993er ?
Wird echt Zeit, dass Du endlich mal wieder "auf der Strasse" den Unterschied zwischen 11er und Boxter erfährst [/quote] ...ist ja nicht für mich das Wägelchen... sondern für mein Frauchen ;-) Der 993 oder der 964 waren ihr leider zu "hart"... das ist einfach nicht mehr drin... glaub mir, sie hätte am liebsten wieder einen C1 !

@Claudio: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> fehlen tut noch:... [/quote] mit dem 924 und dem SC gebe ich dir Recht ;-)

@Markus: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Auf einen Porsche mehr oder weniger kommts bei Dir scheinbar nicht mehr an. Hätte nur gedacht, dass Du einen schönen alten dem neuen vorziehst. Aber jeder wie er's will. [/quote] Also 1. kommt es auf jeden einzelnen Porsche an, da ich a) nicht genug davon haben kann und b)meine Kröten nicht auf dem Baum wachsen
2. Wenn es danach gehen würde was ich (bzw. meine Frau) will, dann hätten wir ausschließlich Alte... aber leider geht das nicht mehr
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Gratulieren will ich Dir jedenfalls dafür, dass Du den Turbo behältst (was ich schwer hoffe). Wäre mein Favorit in Deiner Sammlung. [/quote] Na klar behalte ich den!... wo denkst du hin?! ist doch auch mein Liebling!

@Uli: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Ich hätte eher auf einen 968 tiptronic getippt. [/quote] Der hat ihr leider nicht gefallen... glaub mir... ich habe gekämpft! ;-)

@Stefan917/10: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Weichei, das ist ein Pony kein Pferd !!!! [/quote]... na warte, dass petze ich ihr... komm du nur zum nächsten Schwabentreff!

@Bernd: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> In der Farbe Renn-Silber sieht er schon im Stand schnell aus, da fällt es noch leichter, sich an Geschwindigkeits-Begrenzungen zu halten! [/quote] es ist das gleiche Silber wie das des Carrera GT und sieht wirklich verdammt gut aus! Der "Seitenhieb" mit der Geschwindigkeit geht ins Leere... ich werde ihn sowieso fast nie fahren :-D

__________________
...it's a kind of magic
Mit Zitat antworten