Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.01.2011, 20:21
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Martin W. Beitrag anzeigen
Sehr interessante Story! Die Ermittlung der Blechdicke per Fingerdruck hat was, aber das Risiko eines Lackplatzers wäre es mir nicht wert. Geht da nicht was mit Ultraschall?
Auch die Story zu den zwei Cobras oder der Link zum GT40-Dilemma lässt tief blicken.

William, was ich nicht verstehe: Wo ist da noch mal Fahrt in die Story gekommen? Der Thread endet bei mir auf Seite 17 vor ein paar Jahren. Dein letzter Post liest sich, als ob da noch aktuell was in Gange wäre?

Gruß, Martin
Hi Martin,

ja das ist schon eine fazinierende story. Zeigt schon sehr deutlich, was so abgeht mit classischen 911ern, dem US markt und Gott-weiss-was-noch

Den 'fingerdruck-test' ist halt' nur 'quick and dirty' wenn du gar nichts anders 'zur hand' hast. Wie die story zeigt, war unser guter Doktor sehr 'zurueckhaltend' mit allen, was dieses auto fuer authetisch pruefen sollte.

Die Cobra und GT40 story sind die sahne auf dem kuchen. Irgendwie passt das alles zusammen Und die zentrale figur war halt' unser Doktor (sieh' unseren urspruenglichen post mit den guenstigen ebay porsche von Nord Californien).

Warum das ding noch heute koechelt? Well, nachdem ich Doktor Andreas US ebay account, seine aktivitaeten und geschichten hier postet habe, da hat der gute Doktor hat ein paar 'nasty messages' auf meinem anrufbeantworter hinterlassen - und er ist immer noch 'im geschaeft' mit seinen porsche deals ...

In diesem sinne - prosit neujahr

Cheerio
William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten