Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 11.12.2003, 07:31
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Reinhard,

Als ich vor einem Jahr in diesem Forum die Frage nach einer generellen Empfehlung für einen 993 Kauf gestellt habe, hatte ich leider fast keine Rückmeldungen. Wenn ich jetzt sehe wie viele gutgemeinte Postings du hier erhältst bin ich im nachhinein noch neidisch.
Du solltest u.U. deinen Tolleranzpegel gegenüber den anderen Mitgliedern und dem Markt für 993er etwas erhöhen .

Es wird bis zu deinem beabsichtigten Kauf noch viel Wasser den Fluß herunterfließen und über Details wie Heckscheibenwischer wirst du dir beim Kauf des "richtigen" Autos bestimmt keine Gedanken mehr machen. Der Markt für Porsches ist kleiner als man denkt und die Wahlmöglichkeiten deshalb im Gegensatz zu einem 3er BMW (oder was auch immer) sehr eingeschränkt, zumal noch erschwerend hinzukommt, dass die Umschlaghäufigkeit eines Porsches wesentlich geringer ist als die anderer Autos.

Auch ich glaube, wie Gudrun, daß der 993 bereits jetzt auf dem Weg ist zum "Objekt der Begierde" für jeden 11er Fan zu werden. Deshalb wird sich, wenn es nicht zu einer Weltwirschaftskrise kommt, der Wert des 993 anderst entwickeln als bei den anderen 11ern.

Gruss Stefan
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten