Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 08.02.2014, 09:23
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.796
Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von impi Beitrag anzeigen
Hab heute endlich meine Geburtsurkunde
bekommen.... Und meine stimmung ist den Bach runter...
Anscheinend ist die Maschine eine andere, denn es steht zwar die Getriebenummer drin aber die Motornummer fehlt, obwohl ich Sie angegeben habe...
Tja was stimmt denn nun...hat meine Kiste dann überhaupt so viel oder wenig gelaufen???
Außerdem sollte er einen Heckwischer haben....Gut, da der im Deckel sitzt kann er bei der Montage des Turbospoilers der früher drauf war ja entfernt worden sein...aber wo sind die Kabel und der Schalter innen???
Tja....mal sehen...
Hallo Sascha,
ich weiß nicht, was Du erwartet hast, das man die Nummer Deines Ersatz - Tauschmotor bestätigt?
Die fehlende Motornummer bedeutet lediglich, das Du einen Tausch - Ersatzmotor hast und damit keine "matching number" bekommen kannst,
und wer soll wissen, welche Laufleistung Dein Auto hat, es gibt genügend schlechte Beispiele wie Tachos manipuliert werden.
Niedrige oder hohe Laufleistungen lassen sich meist nur von Fachleuten an bestimmten Verschleißbildern feststellen.

Wie weit die Kabel des Heckwischers ausgebaut wurden, weiß wohl nur der Vorbesitzer.
Der Schalter für den Heckwischer am Armaturenbrett dürfte wohl noch da sein.
Die zugehörige Sicherung ist die untere hinten im Sicherungskasten im Motorraum.

Mach Dir nichts draus, und lass Dir die Freude an Deinem Elfer nicht nehmen.

Luftgekühlte Grüße
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 293 tkm, H - Zulassung, 45 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"

Geändert von Einstieg (08.02.2014 um 09:32 Uhr).
Mit Zitat antworten