Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 03.10.2011, 17:58
vintagetechnik vintagetechnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2011
Ort: Wellhausen
Beiträge: 26
vintagetechnik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Fast den Fehler gefunden aber wer kann weiter helfen ?

Also die Benzinpumpe ist es nicht der Filter auch nicht , meine Lösung: damit ich sehe was läuft habe ich im Motorraum alle Benzinleitungen gegen durchsichtige getauscht und siehe da : Die rechte Vergaserbank funktioniert über den gesamten Test (Standgas und Fahrt einwandfrei) habe meinen Bruder in den Motorraum gesetzt und Probefahrt gemacht und siehe da der linke Vergaser spinnt im Leerlauf und im Stand alles in Ordnung Motor läuft einwandfrei aber unter Last leert sich die Benzinleitung und dann geht der Motor aus.
Dann füllt die Pumpe die Leitung wieder nach wenigen Sekunden (was ich alleine ja nie gesehen habe, bis ich hinten am Motor war war die schon wieder voll)
Hatte schon vorher mit Messgerät den Druck an beiden Leitungen gemessen beide 0,25bar.
Wo muss ich jetzt den Fehler suchen ?
Die beiden grossen Schrauben seitlich am Vergaser abnehmen und das Sieb dahinter kontrollieren ? Wenn die dann in Ordnung sind wie geh ich dann weiter vor ?
Muss ich wirklich den neuen Vergaser auseinanderschrauben ?
An den beiden Entlüftungsröhren der Schwimmerkammer einen kleinen Schlauch anbringen und mal saugen oder blasen bringt wohl da auch nichts?
Mfg Hans
Mit Zitat antworten