Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.12.2006, 11:09
Benutzerbild von Monkele
Monkele Monkele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Malsch bei Ettlingen
Beiträge: 516
Monkele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschichten aus dem Leben....

Letzte Woche war ein Fahrt nach Zürich angesagt....

Also Dienstag morgen um 7 Uhr in den Porschi gehüpft und los ging es.... Anni wie immer als guter Engel an meiner Seite.

Nach ca. 500m die erste Warnung aus meinem "Bordcomputer"....

Anni: Micha....du hast vergessen dich anzuschnallen ------ Ich: Ja....Schatz !!!! (Ich hatte mich bereits vor dem losfahren angeschnallt )

1 Minute später...

Anni: Michaaaa....anschnallen ----- Ich: Anni...ich bin angeschnallt!!!

Anni: Ach so....naja...wo du dich doch sonst nie anschnallst..du bist aber auch so vergesslich geworden ----- Ich: Ääeehmm.. Schatz...ich schnalle mich immer an.
Anni: Ne,ne...das stimmt nicht...im August 2002 hast du es auch vergessen und ich musste dich darauf aufmerksam machen ----- Ich: Äääähhh...wie.. wann...wo ?????
Anni: Gestern übrigens auch...im Toyota ----- Ich: Schatz...da habe ich den Wagen von der Strasse in die Hofeinfahrt geparkt....Rückwärts.

Mittlerweile fahre ich auf die Autobahn bei Rastatt und beschleunige ein wenig um wenigstens halbwegs in den fliessenden Verkehr zu rutschen...

Anni: Micha...du hast es versprochen ----- Ich: Yep...was denn???
Anni: Keine Raserei auf der BAB ----- Ich: Nein Schatz..mache ich nicht... habe ich nicht vergessen.
Anni: Ja..ja...nicht vergessen...das anschnallen hast du auch vergessen ----- Ich: Hääääää..?????

Mittlerweile fahren wir mit 120Km/h Richtung Basel...und es läuft so halbwegs.

Anni: Schatz....du solltest mehr Abstand halten ---- Ich: Mach ich doch. Wir fahren 120km/h und der Abstand zum Vordermann ca. 100m.... wo liegt das Problem.
Anni: Ganz einfach....wenn dein Vordermann jetzt abrupt stehen bleibt, dann fährst du im hinten drauf ---- Ich: Schatz...hier bleibt keiner abrupt stehen...ausser er fährt gegen ne Wand...und die sind verdammt selten auf der Autobahn.

Just in diesem Moment zieht ein PKW vor mir von Links auf die mittlere Spur.

Anni: Siehste...der Abstand ist viel zu gering ---- Ich: Ja Schatz...nun schon !!!
Anni: Dann mach halt langsamer...und halte Abstand ---- Ich: Mmhhmm...Schatz ... dann fahren wir irgendwann rückwärts...
Anni: Na...da haste ja wieder deinen Grund um dich nicht anzuschnallen... ----- Ich: Hääää..?????


Nun...so war es natürlich nicht... meine Anni ist die beste Frau der Welt

Lieber Gruss

Micha
__________________
Lieber Gruss

Anni

Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die andern können mich. Konrad Adenauer

Mit Zitat antworten