Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.04.2005, 23:52
Juergen993 Juergen993 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: Essen
Beiträge: 391
Juergen993
Beitrag

Roger,

die Radhausinnenschalen sollen ja bekanntlich die Kotflügel und die Frontverkleidung vor Nässe und Verschmutzung schützen.
Die Radhausinnenschalen für die Turbo-Frontschürze sind etwas anders geformt und haben eine andere Teilenummer. Wenn du die "alten" weiter verwendest, so werden sie wohl passen, aber die Frage ist, ob sie wirklich überall genauso gut zur Karosserie abdichten . Ich weiss es nicht , weil ich den Versuch erst garnicht gemacht habe und mir direkt die dazu gehörenden Teile besorgt habe. Ist bei der ganzen Aktion ja auch der preiswerteste Teil.

@ Dieter

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Händler aus Polen , der soviel Werbung macht, krumme Geschäfte dreht und die Teile auch noch vorbeibringt.
Autodiebe, die die Fahrzeuge in Teilen anbieten, tun dies meistens deutlich verdeckter z.B. direkt an Hinterhofinstandetzer. Der eine nimmt solche Teile dan gerne dankend an der andere lehnt ab. Zufällig kenne ich jemanden, der diese Teile angenommen hat, war Mercedes, und dafür 4 Jahre seine Werkstatt im offenen Vollzug weiter betreiben durfte.

Auch bei Polen würde ich nicht unbedingt verallgemeinern, eine gewisse Vorsicht ist sicher ratsam, besonders wenn man seine Adresse hinterlässt.

Gruss
Juergen
Mit Zitat antworten