Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 16.09.2010, 22:07
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von thomas.d. Beitrag anzeigen
Wer so blöd ist und jetzt sowas verkauft, muss verkaufen weil er Diridari braucht.

Wer Diridari braucht hat in näherer Vergangenheit was falsch gemacht.

Wo gibts ganz schnell Dünnes?? Beim Händler!


Gruss Thomas
Oder er denkt sich, wenn die mir jetzt soviel Geld dafür bezahlen, warum nicht. Ich weiss ich denke anders aber in MR lief mal ein richtig gut aussehender indischroter Speedster. Dem Besitzer ist beim Treffen in Schwerte dann so ein ... in den Speedster gedonnert und den hat das nichtmals sonderlich interessiert, es hat wohl nicht jeder eine emotionale Bindung an seinen Elfer wie meinereiner und ich kann mich noch an Zeiten erinnern, das ist kein Scherz, da stand ich mit dem Altgesellen im PZ unter einem Speedster, der grad auf der Bühne war und wohl grade verkauft vom PZ, muss so Ende der 90er gewesen sein. Da wurden wenn ich mich nicht sehr irre um die 65 K DM aufgerufen und ich weiss noch genau, dass ich den irgendwie teuer fand, kein gescheites Dach, keine Notsitze, keine Fensterheber, mir gefiel mein Cabrio eindeutig besser... Wenn also heute freiwillig 80-90 K Euro (!) bezahlt werden, dann sind das in DM so ca 100.000 mehr (!) - da wird dann vielleicht doch einer schwach, dem das Auto nicht so am Herzen liegt Aber er kann natürlich auch warten, vielleicht bezahlt in 10 Jahren ja einer 150 K Euro dafür früher wurde man bei Sätzen wie "Ein unberührter 2,7er RS ist mindesten 100K Euro wert" ja fast gelyncht, heute wäre das das Schnäppchen des Jahrhunderts...

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten