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				Mist, startet nicht :-(((
			 
			 
			
		
		
		
		Habe Sprit auf allen Leitungen (es stinkt ausm Endtopf, Leitungen im Wechsel mal abgezogen). 
 
Habe Funke (an Kerze und Kappe getestet, Kerzen trocken, Zündung IST neuwertig, befundfrei und korrekt angeschlossen). 
 
Nirgends ein Leck. 
 
Gaszug, Stauscheibe, etc. frei beweglich. 
 
Einzig bei Draufsicht nicht erkennbar: 
habe ich ggf hinten am LMM die Kabel/Steckverbindung vertausch?! 
 
Oder kann man beim Einstecken des Verteilers was falsch machen (er war draußen, w/Einzug des neuen LiNa-Galtebandes). 
Auf Position ist er (hatte ich vorher markiert). 
 
Oder ne andere Idee?? 
		
	
		
		
		
		
			
		
		
		
		
		
						  
				
				Geändert von Flojo (17.01.2014 um 19:39 Uhr).
				
				
			
		
		
	
		
		
	
	
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				17.01.2014, 19:51
			
			
			
		  
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		 Sicherungen alle drin? 
		
	
		
		
		
		
			
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Porsche 911/51 T Coupe US 2,4L MJ 12/72
			 
		
		
		
		
	
		
		
	
	
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				17.01.2014, 19:56
			
			
			
		  
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		 Bernd: 
da ist alles OK 
Sogar extra getestet MIT offenern Klappe, kein Unterschied 
 
Andrahase: 
Sicherungen: mir ist nichts aufgefallen. 
Wenn: welche ganz speziell. 
 
Pumpe, Anlasser, Zündung läuft alles gut! 
 
HABE ICH GGF DIE STEUERZEIT BEIM WIEDEREINBAU DES VERTEILERS VERSTELLT ??? 
		
	
		
		
		
		
			
		
		
		
		
		
						  
				
				Geändert von Flojo (17.01.2014 um 20:04 Uhr).
				
				
			
		
		
	
		
		
	
	
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				17.01.2014, 20:12
			
			
			
		  
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		 meinte die SIcherung der Benzinpumpe. 
Hast Du Startpilot versucht, wenn er dann zündet würde es am sprit liegen. 
Es kann nicht viel Möglichkeiten geben 
 
Steuerzeiten habe ich auch mal verstellt, dann läuft er auch nicht mehr an 
		
	
		
		
		
		
			
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				17.01.2014, 20:18
			
			
			
		  
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		 OT Geber vielleicht? 
		
	
		
		
		
		
			
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				Gruß Günter! 
 
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964 C2 Cab `92
			 
		
		
		
		
	
		
		
	
	
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				17.01.2014, 20:28
			
			
			
		  
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		 LÄUFT !!!!! 
 
Veteilerwelle war nicht auf OT/1.Zylinder 
 
Ich Depp. 
 
Aber etwas muss noch feinjustiert werden (bissi wie Sack Nüsse) 
		
	
		
		
		
		
			
		
		
		
		
	
		
		
	
	
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				17.01.2014, 19:53
			
			
			
		  
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Flojo
					 
				 
				Habe Sprit auf allen Leitungen (es stinkt ausm Endtopf, Leitungen im Wechsel mal abgezogen). 
Habe Funke (an Kerze und Kappe getestet, Kerzen trocken, Zündung IST neuwertig, befundfrei und korrekt angeschlossen). 
Nirgends ein Leck. 
Gaszug, Stauscheibe, etc. frei beweglich. 
Einzig bei Draufsicht nicht erkennbar: 
habe ich ggf hinten am LMM die Kabel/Steckverbindung vertausch?! 
Oder kann man beim Einstecken des Verteilers was falsch machen (er war draußen, w/Einzug des neuen LiNa-Galtebandes). 
Auf Position ist er (hatte ich vorher markiert). 
Oder ne andere Idee?? 
			
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 Hallo Flo, 
vertauschen kann man nur die beiden Stecker vom Startventil und LMM, Imho ist das aber nicht die Ursache, da sie nur der Stromversorgung dienen.
 
Frage: Hast Du eine Zündungdrückschlagklappe? 
Bei mir ist die Klappe bei den ersten Startversuchen aufgesprungen, und der Gummiring hat sich zwischen Deckel und Gehäuse verklemmt. 
Damit war ein Start wegen Falschluft nicht möglich.
 
Luftgekühlte grüße aus dem Winterschlaf 
Bernd  
		
	
		
		
			
		
		
		
		
		
			
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				"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung" 
  911  SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision,                  H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching  numbers"
			 
		
		
		
		
		
						  
				
				Geändert von Einstieg (17.01.2014 um 20:01 Uhr).
				
				
			
		
		
	
		
		
	
	
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