Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Allgemeines

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2015, 22:24
Shiraz Shiraz ist offline
Registrierter Benutzer

Shiraz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Fotoshooting

....ich hoffe, dieses Thema ist eines, was mit dem Thema "Auto" zu tun hat....eigentlich sogar mit dem Thema "Porsche" direkt, aber ich wusste nicht, wo ich es hinein packen soll.

Bitte lest es Euch einmal durch. Würde mich sehr freuen, wenn jemand hier Interesse daran hat.

Es geht um folgendes:
Ich habe vor, aus meinen vielen Hobbys und "Nebentätigkeiten" rund um's Auto ein kleines "Unternehmen" zu gründen.
Sprich: Zeichnungen in Bleistift und Buntstift, Ölgemälde, Drohnenvideos und - darum geht es hier - Fotografie.

Zu letzterem möchte ich meine Bilddatenbank erweitern. Und ohne einen Porsche fehlt einfach etwas.
Ich bin also auf der Suche nach Porsche-Fahrern - Ganz gleich, ob Oldtimer oder aktuelles Modell, die gern ein paar professionelle Aufnahmen von ihrem Wagen haben möchten.
Gestalten würde sich das ganze als ein "Win-Win"-Geschäft.

Ein paar kurze Details:

- Ort bzw. Region: Frankfurt/ Rhein-Main-Region/ Taunus
- Kosten: Keine, außer die für Euch ggf. anfallenden Spritkosten
- Euer "Win": die fünf schönsten Aufnahmen per eMail in Originalauflösung
- Mein "Win": Die entstandenen Fotos (Ohne Kennzeichen) stehen mir zur Verfügung, zb. als Zeichenvorlage, zur Veröffentlichung auf meiner Website und ggf. als Motiv für beispielsweise ein Mousepad, ein Puzzle o.ä.

Und falls jemand mehr als fünf Aufnahmen ergattern möchte: Natürlich ist auch das machbar, gegen einen Obolus.

Heißt prinzipiell, jeder, der interessiert ist, aus der näheren Umgebung kommt oder bereit dazu ist, von seiner "Ecke" in die Region zu kommen, ist willkommen.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet, der gerne ein paar Fotos haben möchte.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht