Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.02.2005, 11:32
911ercarrera 911ercarrera ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Aachen
Beiträge: 197
911ercarrera
Frage Innenverkleidung B-Säule

Hallo allerseits,
habe mir beim Ausladens eines Getränkekastens die Verkleidung der B-Säule eingerissen
Ging mir wohl nicht schnell genug, obwohl`s nur ein Limo-Kasten war.
Weiß jemand, ob es das Stück vom Dachhimmel bis zum Türrahmen als Ersatzteil gibt? Ist aus schwarzem Kunstleder. Sorry für die blöde Frage, aber so was ärgert mich maßloß.
Oder gibt es da "Meterware" (wo?), die man zuschneiden und verkleben (womit?) muß?
Danke vorab.
__________________
911 Grüße
Rüdiger
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.02.2005, 11:56
Benutzerbild von jab
jab jab ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Erftkreis
Beiträge: 510
jab
Beitrag

Hallo Rüdiger,

megaärgerliche Sache sowas. Würde mich auch auf die Palme bringen .

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren schwarzes Kunstleder beim Autosattler besorgt. In meinem Falle Todtenhöfer im Kerpener Industriegebiet.
Ob es die gleiche Oberflächenstruktur aufweist wie das von Porsche verwendete Material ist natürlich nicht garantiert.


Luftige Grüsse,
Jürgen
__________________
Luftige Grüsse, Jürgen

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.02.2005, 01:39
911ercarrera 911ercarrera ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Aachen
Beiträge: 197
911ercarrera
Beitrag

Hallo Jürgen,
erst mal vielen Dank!
Heute bei Tageslicht habe ich festgestellt, daß ich ******** sogar hautsächlich den unteren Bereich bis zum Beginn der hinteren Armstütze arg malträtiert habe. Meine Wut über mich wird daher immer größer. Das einzig Positive ist, daß der bei der "Aktion" nach vorne geklappte Fahrersitz (hat hinten eine Hartschale) verschont geblieben ist.
Bin weiterhin für jede Hilfe dankbar.
Allen schon jetzt ein schönes WE + den Cabriofahrern noch ein paar schöne -offene- Ausfahrten
__________________
911 Grüße
Rüdiger
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.02.2005, 01:50
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Also ich hab mich mal beim Sattler erkundigt, wegen eines Ledeteils in der Tür und ebenso im PZ, der Sattlerpreis war deutlich darunter, allerdings brauchte ichs nicht... Vielleicht findest Du ja übern nen Sattler was gescheites...

Gruß,

Dirk.

P.S.:In Deiner Signatur steht "Cum on..." - Du weisst schon wie man Cum übersetzt ?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.02.2005, 10:32
911ercarrera 911ercarrera ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Aachen
Beiträge: 197
911ercarrera
Daumen hoch

Nochmals danke. Werde mich morgen nach einem Sattler umsehen. Gerade fiel mir auf, daß es hier offenbar eine vollautomatische Zensur gibt. Ich habe mich (!) selbst da oben als B.l.ö.d.m.a.n.n. bezeichnet -ohne die ....- und schwupp wird diese harmlose Selbstbeschimpfung durchgesternt

Und der Titel von Slade da unten ist o.k., obwohl er -wie mir Dirk freundlicherweise mitgeteilt hat- möglicherweise missverstanden werden könnte, was ich vorher gar nicht wußte. Deshalb laß ich ihn erst mal
__________________
911 Grüße
Rüdiger
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG