Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.07.2005, 09:44
Benutzerbild von benschmarketing
benschmarketing benschmarketing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Ganderkese
Beiträge: 66
benschmarketing
Rotes Gesicht Startprobleme

Hallo liebe Elfergemeinde - ich bin´s mal wieder und noch immer mit dem gleichen Problem wie im Dezember...mein C1 springt manchmal einfach nicht an wenn er warm ist. Nachdem ich letztes Mal einen Totalausfall auf der Autobahn zu verbuchen hatte, habe ich mittlerweile wirklich alle erdenklichen Verschleissteile getauscht, d.h. Kerzen, Verteilerkappe; Verteilerfinger, selbst die Zündspule, DME-Relais, NTC2, Kraftstoffilter, Sicherung für Benzinpumpe...Leerlaufsteller gereinigt -´nu isses genug !!! Was mir nicht erklärlich ist, ist die Tatsache, dass der kleine nur manchmal nicht anspringt, wenn er warm ist. Bin gestern 100 km Autobahn gefahren zum Teil 260 hm/h - alles kein Problem - stelle das Auto ab und starte es nach 5 Minuten - kein Problem. Fahre umgehend 500 meter weiter zum Tanken, tanke 70 Liter, will wieder starten und er bleibt aus. Warte 30 Minuten, drehe den Schlüssel um, und er kommt sofort. Heute 30 Kilometer gefahren, Motor ausgestellt, 5 Minuten später sprang er wieder nicht mehr an... 45 Minuten gewartet und dann ging es wieder. Was mir auffällt ist ein komisches und echt lautes Surren, wenn mann den Schlüssel auf Position 2 stellt. Klingt wie ein Roboter - es surrt für ca. 5 Sekunden, geht dann aus und nach zwei Sekunden geht es wieder an und wieder aus. Klingt irgendwie nach nach einer Benzinpumpe, die versucht, Druck aufzubauen. Kann es sein, dass die Kraftstoffpumpe thermische Probleme bekommt, wenn Sie länger läuft ? Kann es sein, dass dieses Surren Verschleissmerkmale von dieser Pumpe sind ?

HIILLFFEE !!!

Luftgekühlte Grüße aus dem hohen Norden

Sascha
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG