Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2010, 19:50
Jens53 Jens53 ist offline
Registrierter Benutzer

Jens53 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
USA Porsche bei ebay

Hallo,
habe da bei ebay.de folgendes Auto entdeckt:
http://cgi.ebay.de/Porsche-911-Cabri...item3361f92ef5

Nun kann man ja nicht mal eben darüber fliegen und sich den anschauen, daher meine Frage: Kennt jemand den Verkäufer???
Der scheint das nicht zum ersten Mal zu machen, da mir schon öfters Auktionen von Ihm aufgefallen sind.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem guten Mann und kann ihn ggfls. weiterempfehlen (oder auch nicht)
Freue mich auf Antworten
Alt 24.10.2010, 19:59
Benutzerbild von axl.b
axl.b axl.b ist offline
Registrierter Benutzer

axl.b befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Jens,

das kannst Du vergessen - der Wagen ist vermutlich schon längst verkauft. Ich hatte mit dem Verkäufer (Dr. Axxxxxs Axxxn) auch schon Kontakt aufgenommen. Schau mal in seine Bewertungen rein - Du findest von ihm kein einziges verkauftes Fahrzeug. Er verkauft aber jede Woche welche. Eigentlich ziemlich unsauber, weil er so aus ebay-Sicht nie Umsatz macht, die Plattform aber nutzt, um nach Übersee seine Autos zu veräußern.

Die aber machen i.d.R. einen sehr guten Eindruck. Aber es scheint Glücksache zu sein, ein Auto von ihm zu kaufen.

Aber vielleicht schaffst Du es ja...

Gruß - Axel

Geändert von dirk (27.02.2011 um 22:58 Uhr). Grund: siehe Quasselecke
Alt 24.10.2010, 20:04
Registrierter Benutzer

Ja, das mit den Bewertungen ist mir auch schon aufgefallen. Ich werde Ihn wohl mal anschreiben. Wollte ja eh nächstes Jahr mal in die USA und dort evtl. auch Kontakt mit William herstellen. Das aber dann erst wenn´s auch Spruchreif ist.
Vielleicht ist ja doch noch einer hier der mit dem VK Kontakt hatte und tatsächlich ein Auto bekommen hat
Alt 24.10.2010, 20:21
porschesattler porschesattler ist offline
Registrierter Benutzer

porschesattler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,
ich habe per mail mit dem Herrn kontakt aufgenommen weil ich einen guten 914 suche.
Als die Sache konkreter wurde , bat ich ihn um Fotos des angebotenen Autos worauf er mir schrieb- er ist kein Bildersammler und ich solle ihn anrufen.
Damit war die Sache für mich erledigt.
Gruß Christian
Alt 24.10.2010, 20:53
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator

dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin,
wenn das Auto so toll ist, warum macht man dann Bilder im Dunkeln ??? Die Beifahrertür sieht auch komisch aus, oben an der Scheibe ist irgendwas am Lack aber was kann man auf den besch... Bildern nicht sehen, die Türtasche ist abgenutzt und eines der Schlösser sieht angegammelt aus. Für das, was man da sieht würde ich nicht in die Staaten fahren, ich würde dafür nichtmals mehr als 100 km fahren.

Gruß,

Dirk.
Alt 24.10.2010, 20:59
Registrierter Benutzer

Das hört sich ja bislang nicht so dolle an.
Denke Ich werde dann mal Anfang des Jahres mit William in Kontakt treten und mal schauen ob er Zeit und Lust hat sich mal einen Tag mit mir zu treffen, wenn Ich im Amiland bin. Oder ich werde hier noch fündig!
Antwort