Meine Targa 1985 (seit 2013 in mein Besitz) hat eine rote Aufkleber mit text "Achtung Bauabweichung" auf das Getriebe.
Vor 2013 hat er immer in Frankreich gelaufen (Ablieferung in Paris - Sonauto), vielleicht ist die Aufkleber original.
Ist jemand bekannt mit diese Erwähnung?
Meine Targa 1985 (seit 2013 in mein Besitz) hat eine rote Aufkleber mit text "Achtung Bauabweichung" auf das Getriebe.
Vor 2013 hat er immer in Frankreich gelaufen (Ablieferung in Paris - Sonauto), vielleicht ist die Aufkleber original.
Ist jemand bekannt mit diese Erwähnung?
Vielen Dank!
Hallo,
ob der Aufkleber original war, kann ich Dir nicht sagen.
Evtl. ist es ein Hinweis auf eine Diff. Sperre
Lies mal Deine Getriebenummer ab, wenn hinter dem Getriebetyp eine 12 steht, hast Du eine Sperre eingebaut.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 294 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 45 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Ich habe eine komplette 3.2 Motor Baujahr 1986 für Verkauf. Alles ist dabei: Gehause, Kurbelwelle, Kolben, Cylinder, Einspritzung, Wärmewechsler, Auspuss, Anlasser usw. Es gibt leichte Kurbelwellenschade innerhalb Toleranz.