Hallo,
16 k wären ein Schnäppchen, wenn er dann ok ist.
Laufleistung?
Was ist mit Rost?
Getriebe überholt?
Unfall?, wie sieht der Lack, die Innenausstattung aus?
leider sind Deine Fotos nicht angekommen.
Für 16 k bekommt aller Regel nach nur einen aufbaufähigen Elfer mit Rep. Bedarf.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd
seit 2 Jahren in Deutschland und keiner hat den mal auf deutsche Scheinwerfer etc umgebaut ? Lack würde ich mit nem Lackschichtenmesser messen, Auto nach der Guido Hammer Liste genau prüfen: http://www.guido-hammer-online.de/porsche/
Klingt nach Schnäppchen aber in Anbetracht des Nicht-Umbauens in Widerspruch zur PZ-Abdichtung (einerseits das Geld investieren andererseits nicht) kann ich so recht nicht daran glauben
genau das habe ich auch gedacht, ich denke die Kupplung musste wohl gemacht werden... und da haben die gleich was am Motor mitgemacht...
der Wagen steht in Amsterdam.... die haben es wohl nicht so genau mit Scheinwerfern, oder ???
natürlich kommt einen bei dem Preis gleich was spanisch vor, wenn auch Jan mein Nachbar einen 85 Targa für 18.000 gekauft hat, der ist 1 A, der DEKRA Gutachter konnte es kaum glauben, ein 911 zu diesem Preis in sollch guter Verfassung !!
Es muss NICHT immer gut sein was teuer ist......
Die Porsche Rechnung beläuft sich auf 4.200 Euro Kupplung, Motorabdichten etc. (siehe oben) ... habe die Rechnung vom PZ abgefordert und stimmt !
Hallo,
ich kann Dirk nur beipflichten, laß das Auto checken, z. B. 111 Punkte Check, oder führe es einem erfahrenen Porsche Schrauber vor.
Wenn keine gravierenden Mängel festgestellt werden, ist das ein Schnäppchen, und Du hast dann hoffentlich noch ein paar Tausender übrig für notwendige Reparaturen.
Viel Erfolg
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd