Hi Alex,
hier mal meine gedanken dazu:
Die K-Jetronic ist genial einfach, da alle komponenten mit einem einfachen voltmeter durchgemessen werden koennen.
Im moment wuerde ich dir
nicht raten, den leerlauf zu veraendern. Damit verstellst du dein system nur gaenzlich.
Da dein motor zu mager laeuft, gibt's zwei moeglichkeiten:
- Zuviel luft
- zuwenig sprit
Als erstes solltest du deinen benzindruck ueberpruefen. Wichtig ist, dass du dass mit laufendem motor und ausgeschaltentem motor machst.
Beim testen mit nicht laufendem motor sollest du auf folgendes achten:
Zuendung an, pumpe an, druck ins system, MESSEN, druckanzeige fuer ~1min beobachten - du solltest fuer diese zeit keinen wesentlichen abfall feststellen koennen. Sollte dein system einen beachtlichen (oder gar zu null gehenden) druckabfall registrieren, dann ist was undicht!
Als naechstes wuerde ich den luftmengenmesser und die luftklappe mal genauer unter die lupe nehmen und mit dem voltmeter auf funktion preufen.
Da du sagst, dass du die symptome bei kalten UND warmen motor hast, ist 'falsche' luft nicht unbedingt auszuschliessen, also wuerde ich das ganze einspritzsystem daraufhin untersuchen. Wenn du falsche luft ziehst, dann ist das nach deinen syptomen zu urteilen, ein ganz schwaches leck. Also gut mit W40 einspruehen und genau beobachten.
Hoffe das hilft mal fuers erste
Cheerio
William