Hallo an alle Porsche-Fans,
zu erst möchte ich mal sagen das ich begeistert bin das es dieses Forum gibt. Echt Klasse
Der Ordung halber möchte ich mich gerne kurz vorstellen.
Ich selber bin 34 Jahr alt, verheiratet und habe 2 Kinder.
Nach dem ich vor 10 Jahren schon einmal eine kurze Liason mit einem 68er 912 hatte, habe ich mir nun endlich vor 6 Wochen meinen Traum erfüllt.
Einen 911 Baujahr 87 in indisch-rot.
Nun zu meiner Entdeckung auch wenn Sie vieleicht nicht in dieses Forum passt.
Als ich heute ein paar Kleinteile (Lackstift..) aus dem PZ in Soest (Westfalen) abgeholt habe,dachte ichich seh nicht richtig. Da fährste 100te von Kilometern um nach 5 Besichtigungen und 4 Entäuschungen endlich den richtigen Renner zu finden..........................................
und hier steht er:
Porsche 911 Turbo Baujahr 86 indisch-rot.
Der absolute Hammer in Tüten
Der Wagen hat erst 55000 KM auf der Uhr und ist in einem perfektem Zustand.
Sofort den Verkäufer befragt (sehr nette Leute)
Der Wagen ist aus 2 Hand und als Neuwagen in dem PZ 1986 gekauft worden. Der gleiche Käufer hat den Turbo letztes Jahr in Zahlung gegeben und sich einen neuen bestellt
(nach 20 Jahren)
.
Der 2 Halter hat den Wagen nur ein Jahr gefahren (warum auch immer) und hat Ihn vor 4 Tagen wieder in Zahlung gegeben (Gegen einen leiserenen Porsche)
Da der Wagen von 1986 an immer in dem gleichen PZ gewartet wurde ist der Kilometerstand echt und wird auch garantiert.
Kaufpreis ist allerdings auch nicht schlecht:
49900,- Euronen
Leider nicht meine Preisklasse nach Hausbau, Frau, 2 Kinder, 2 Hunde und neeee nicht 2 Porsche.
Ich dachte mir ich starte mal mit diesem Beitrag in diesem Forum.
Vieleicht gibt es ja jemanden der genau dieses Auto in diesem Zustand sucht und keine Lust hat 10 Wagen in ganz Deutschland zu besichtigen und immer noch keinen zu finden.
Ich wünsche allen einen schönen Abend