Folie der dritten Bremsleuchte, Porsche Targa, G-Modell
Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich als Newbie kurz vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt, wohne in Aachen und habe mir letztes Jahr meinen langersehnten Traum erfüllt, ich habe mir einen Porsche 911 Targa, BJ 1987 (da wurde ich 18 Jahre alt) gekauft :-)
ich habe im Vorfeld viel hier in diesem Forum recherchiert und möchte mich bei allen hier für die Vielfalt der Informationen bedanken, die mir in vielerlei Hinsicht geholfen haben.
Nun zum Thema: mein 911 ist ein Reimport aus den USA. Das Auto ist in einem sehr guten Zustand und ich habe es im Laufe des letzten Jahres step by step "erneuert" :-) Im Grunde "nur" kosmetische Sachen. Insbesondere die "Europäisierung" lag und liegt mir am Herzen. Alles ist gemacht (bis auf das Cockpit, das bleibt) - doch nun komme ich an meine Grenzen ...
Beim Ausbau der dritten Bremsleuchte im der Targa Heckscheibe verbleibt eine schwarze Folie (oder besser ein schwarzer Folienrand), den ich zum Teufel noch mal nicht ab bekomme. Auch meine Werkstatt ist ratlos und meint, dass hier wohl eine neue oder gebrauchte Heckscheibe fällig wäre. Leider konnte mir die Forumsuche auch nicht weiterhelfen, deswegen poste ich meine Frage und würde mich irre freuen, wenn einer von Euch / Ihnen mir einen Tip geben könnte, wie ich diese Folie raus bekomme ... oder ist doch eine andere Heckscheibe fällig ???
Ich danke Euch / Ihnen für Eure / Ihre Hilfe !!
Viele Grüße
rgo-german
Kleiner Nachtrag: mein Vorname ist Mark :-)
|