Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15  
Alt 22.02.2007, 22:27
Chrisx Chrisx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: DT
Beiträge: 32
Chrisx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das bringt eine ganze Menge (auch -arbeit):

einen Kettenkasten der wieder richtig dicht ist
die ausgelutschten kippegellager und Wellen sind ersetzt
die Steuerzeiten werden wieder richtig eingestellt
das Ventilspiel wird wieder richtig eingestellt
die Motorraumdämmatte kann man vernünftig wechseln
die Motorverblechung kann man neu beschichten lassen
und vielleicht habe ich dann 300PS und kann euch alle versägen...

Die 964 Nockenwellen sind nur geringfügig anders als die Originalen, etwa 0,2 mm mehr Ventilöffnung und leicht geänderte Steuerzeiten. Von daher habe ich keine Bedenken was die Ventilfedern betreffen. Ich bin aber nicht der Erste der das macht, es gibt also schon genug Felderfahrung. Ob man den Unterschied wirklich merkt werden wir sehen.

gruß
Chris
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG