74er umgebaut auf 3,2L TÜV Problem
Hallo liebe Porschefreunde.
Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 74er G 11ers.
Aus Holland importiert. Leider nahezu keine Historie.
der ist irgendwann auf 84er Carrera technik umgebaut worden, incl. Bremsen, 16er Füchse, Fahrwerk und Innenausstattung sowie Karosse hinten breit.
Der Tüv war aber weniger begeistert als ich und hat mir einen ersten Dämpfer verpasst: Porsche gibt keine offizielle Freigabe für die 74-75er Karossen ür mehr als 150KW. Also Einzelabnahme und H Kennzeichen ganz schwierig blablabla.
Fährt hier jemand ein solches Fahrzeug aus diesen Baujahren (oder auch gerne F-Modell) mit einem 3,2 Liter Motor und das idealerweise auch schon H-abgenommen ist???
Ene Briefkopie würde mir den nächsten TÜV Besuch sehr vereinfachen.
Danke, auch für Tipps...
|