Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.02.2009, 00:40
Benutzerbild von Oneye3600
Oneye3600 Oneye3600 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 3
Oneye3600 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Wichtig: Diebstahl von 964 WTL Cabrio schwarz

Hallo Porsche-Fans,
30m Luftlinie von meiner Wohnung in Berlin-Mitte wurde vorgestern mein schöner schwarzer 92er WTL geklaut. Wir haben rausgekriegt - als die Freundin nach Hause kam, wurde der Wagen geklaut - gehört habe ich nichts.
Das Kennzeichen war B-AS308 und der Wagen eine echte Schönheit aussen wie innen schwarz und in gutem Zustand. Was fehlte war eine Ortungstechnik - könnte mir in den Hintern beissen nicht mit einem Diebstahl gerechnet zu haben...
Erschreckenderweise habe ich aus seriöser Quelle erfahren, dass vom ******zentrum Berlin vor einigen Jahren Schlüssel unberechtigt nach draussen gegeben wurden - ich fasse nicht was in dieser Stadt vonstatten geht. Kann jedem nur raten sich ein Ortungsgerät oder ein Handy einzubauen und autark mit Strom zu versorgen - über die neueste Google-Ortungsfunktion könnte man damit wenigstens eine Möglichkeit der Nachverfolgung haben, auch wenn dies von den Dieben durch Massnahmen umgangen werden könnte... Das Gefühl nicht zu wissen, wohin das gerade gestohlene Auto unterwegs ist, möchte ich Euch gerne ersparen! Ich habe ca. 20-30 Minuten nach der Tat den Diebstahl bemerkt, einen Dienstwagen zur Verfügung gehabt und hätte womöglich die Spur aufnehmen können... aber leider ist hätte Vergangenheit!
Falls mir jemand Tipps geben kann, was man tun kann um nicht verrückt zu werden ob dieses Verlustes, der möge mir schreiben!

Herzlichen Dank und die Diebe soll der Blitz beim Scheissen treffen!!!

Andreas

Geändert von Tick (13.02.2009 um 08:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG