Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.07.2009, 21:26
Benutzerbild von doc.hahn
doc.hahn doc.hahn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Freiburg
Beiträge: 73
doc.hahn
AU-Problem 911 C1 G-Kat...

Moin,

habe, wie schon in einem anderen Thread geschrieben, seit ein paar Tagen einen 911 C1 Targa (MJ 87) mit 930/20 Motor, der einen nachgerüsteten Kat hat. Heute war ich bei der Dekra und die HU war kein Problem, aber die AU!!!

Der Wagen lief einfach zu fett und fiel dadurch bei der AU durch.

Zuhause habe ich in der Zwischenzeit festgestellt, dass der Stecker der Lambdasonde links im Motorraum blind endet.

Wo finde ich das Gegenstück?

Hat jemand einen Tipp?

Noch eine Frage:

Wo ist der berühmte Stecker für das Widerstandkabel um die Kennfelder der DME von 98 ROZ auf 95 ROZ umzuschalten? Vielleicht ist dort auch etwas faul, denn angeblich soll der Wagen einen RUF-Chip haben.

Danke für Tipps vorab, denn ich würde das Baby gerne in der kommenden Woche endgültig zulassen.

PS: Eingetragen in den Papieren sind für den G-Kat 152 KW anstatt der originalen 170 KW, Aktivkohlefilter etc. ist auch vorhanden.
__________________
Gruß

Stephan

Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG