Drehstabfedern am 911 SC (HA)
Hallo zusammen,
gleich mal vorab muss ich sagen, dass ich sowohl die Suchfunktion als auch Google benutzte aber leider keine Antwort fand (oder diese evtl. auch nicht verstand).
Folgende Situation:
Im Moment bin ich gerade dabei meinen 911SC wieder zusammen zu setzen. Als nächstes würde ich gerne die Achsschwerte wieder einbauen. Ich habe den Teilen eine neue galvanische Zinkschicht und neue Gummilager spendiert.
Nun habe ich folgende Fragen:
-Ist es normal, dass die Achsschwerter extrem fest im Achsrohr sitzen. Von Hand kann ich das Achsschwert nicht in das Achsrohr drücken.
- Gibt es eine Grundeinstellung für die Achsschwerter. Die Feineinstellung (Radlasten usw.) ist ja dann über die Exzenterschrauben zu machen. Ein Messwert zwischen Achsschwert und eine Karosseriepunkt wäre toll. Im Werk können sie ja damals auch nicht bei jeden Wagen mehrmals die Achsschwerter an- und abgebaut haben.
- Werden die Drehstäbe nur durch den in Achsschwert eingepressten Deckel gegen herauswanden gehalten? Bei mir fehlt einer der Deckel und ich wollte eigentlich an den neu galvanisierten Teilen nicht mehr schweißen. Kaltmetall???
MfG
Cap
|