Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14  
Alt 10.09.2003, 13:21
911SC82
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hallo Peiki,

seit Wochen kann ich mich entweder kaputtschwitzen (weil Klimabenutzung = hohe Öltemperatur) oder 140 - 180 km/h schnell fahren.

Ist der Elfer Dein einziges Auto?

Ich warte also die Gelegenheit ab, zu der ich günstig den Öldruck werkstattmäßig prüfen lassen kann, bevor ich Gelder investiere. Habe ja bereits viele Tips bekommen. Würde auch alle Teile austauschen, wenn ich wüßte, daß es dann weg wäre. Geht aber um's Prinzip. Will also den echten Fehler lokalisieren.

Somit bist Du nicht allein auf weiter Flur. Und manch ein Elfer-Fahrer ist zu "stolz" über die Fehler seines PKW zu sprechen. Laß den Kopf nicht hängen.

Frag mal Dieter wieviel Zeit und Geld er in seine "Fat-Lady" investiert hat. Und jetzt sieh sie Dir an. Wir freuen uns auf, sorry, Würzburg (Schade, daß Du verplant bist).

So, und wir nörgeln (nicht bös' gemeint ) auch nicht rum und hatten schon mindestens drei Anläufe wegen der Probleme und konnten sie nicht lösen oder lösen lassen und neue Probleme kamen hinzu.

Geteiltes Leid = halbes Leid.

Noch Fragen? Meine Frau meckert schon Also bitte frohen Mutes - alle stehen hinter Dir!

Gruß Guido

P.S. Ups, hört sich böse an. Nein, Mut machen ist die Absicht. Wir würden uns auch wohler fühlen, wenn das Auto immer anspringen würde (trotz neuen Anlassers), genug Öldruck hätte nach Anzeige und die Öltemperatur stimmen würde. Das sind schon wichtige Dinge an einem Motor/Fahrzeug. Ich denke, manch einer hat auch so seine Probleme mit seinem Elfer, postet sie aber hier nicht wegen befürchtetem "Gesichtsverlust". Also "sü ens".

Und tu' Dieter und allen anderen den Gefallen, nimm Dir die Zeit, kurz über Herrn Bedorf's Verhalten zu berichten.

Gruß nochmals

Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG