Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.06.2004, 19:56
Benutzerbild von Chickenchief_993
Chickenchief_993 Chickenchief_993 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Strohgäu
Beiträge: 149
Chickenchief_993 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Frage der Porsche raubt uns den Schlaf

Hallo zusammen,

ich habe an meinem 993 Cabrio, Bj.'95 ein richtig ekliges Problem: die Alarmanlage kreischt im Freien zu den unmöglichsten Zeiten! und das scheinbar ohne Systematik.

Chronologie:
- nach einer Fahrt (ca. 200km) über den Schwarzwald bei schönem Wetter in Freiburg im Freien abgestellt, abends Regen, morgens um 1:30h ALARM . Entriegelt, verriegelt, ins Bett, ALARM. Wagen 100 Meter gefahren, im Regen abgestellt, verriegelt, Alles OK.
Wagen stand noch 1 Tag im Freien
- Stuttgart - Pontresina (ca. 500km) schönes Wetter , abends den Wagen im Freien abgestellt, nachts Niesel, 6:30h ALARM . Entriegelt, verriegelt, 10 Minuten später wieder ALARM
- Toskana, Sonnenschein pur , trocken, nachmittags nach einer ca. 150km Tour abgestellt, verriegelt, 30 Minuten später ALARM , entriegelt, verriegelt, alles OK
- Seisser Alm, nach ca. 500 km, abends bei Regen abgestellt, morgens 1:00h ALARM , entriegelt, verriegelt, alles OK

Das Verhalten der Alarmanlage macht mich rasend , und die Nachbar.schaft ebenfalls. Ich habe schon die Sicherung der Hupe gezogen, aber die Anlage macht trotzdem Lärm. Zuerst dachte ich an ein Feuchtigkeitsproblem, aber nachdem das Teil bei strahlendem
Sonnenschein losging, zweifle ich etwas..., obwohl Kondenswasser könnte da auch ne Rolle spielen.

Hat jemand von Euch eine Ahnung, wo ich suchen könnte? Ich habe keine Unterlagen (Stromlaufpläne oder Ähnliches) und bin auch nicht der begnadeste Bastler.

Meine Nachbarn und ich werden es Euch danken
mit verzweifelten Grüssen
Thomas
__________________
Gruß Thomas -



die wirklich schönen Dinge des Lebens sind nicht eckig...
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG