Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2004, 14:04
Benutzerbild von c1targa
c1targa c1targa ist offline
Registrierter Benutzer

c1targa
Zitat:
Zitat von Seven-911
Ich hatte meinen RSR/Clubsport Flügelwerk (hinten und vorne) auch abgenommen (aber nicht bei 250 Km/h ). Bei mir waren die Gründe vorallem die unauffälligere, dezentere Optik, welche sich angeblich auf Gemüt für manche Zeitgenossen (Neider) positive ausüben soll.
Nicht nur auf Neider. Die "Abwesenheit" des Flügels steht Deinem Elfer wirklich gut!

Lackierte Seite oben!
Alt 10.09.2004, 07:46
carrerarsr carrerarsr ist offline
Registrierter Benutzer

carrerarsr
Also meiner hat sich auch bei höheren Geschwindigkeiten nicht verabschiedet. Er verformt sich deutlich, ist aber einwandfrei. Der gehört allerdings zu dem Auto und ist orginal. Vielleicht liegts ja auch an der Farbe !
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 964 RS 3.8 HR ohne nummer klein.jpg (98,8 KB, 80x aufgerufen)
Alt 10.09.2004, 08:02
Stefan Stefan ist offline
Registrierter Benutzer

Stefan
@carrerars

Mein lieber Frank,

da vergleichst Du aber auch wieder Äpfel mit Birnen . Dein Wagen spielt ja in einer völlig anderen Liga - ist ein echter Traum.

Ansonsten kann ich mich nur anschließen, ein Bruch des Flügels darf nie passieren (ohne jemanden zu nahe treten zu wollen: klingt nach Billigheimer-Nachbau, der dann bei entsprechender Belastung die Biege macht. Lebensgefährlich [für die Hinterherfahrenden], so eine Nummer).

Stefan (der entweder Qualität verbaut, oder die Finger davon läßt)
Alt 10.09.2004, 18:02
Benutzerbild von 2fast
2fast 2fast ist offline
Registrierter Benutzer

2fast
Billig, das glaube ich langsam auch.
Ich habe mir heute einen normalen Motordeckel besorgt, sieht viel besser aus. Nur ist er lila .
Jetzt brauch ich den Farbcode ???
Angeblich soll das Silbermet. der original Farbton des RSR 92 sein.
Bin ich da schon wieder vera....t worden ???
Wo bekomm ich jetzt den Farbcode her. Dort wo ich die Kiste gekauft hatte, der weiß noch nicht mal mehr wo er sie lackieren hat lassen.
Ich war schon beim Lackierer vor Ort, der meinte es ist besser mit dem Farbcode wenn es ein original Porschelack wäre.
Gab es damals diese Farbe im original ???

Gruß Mathias
Alt 10.09.2004, 18:09
Registrierter Benutzer

carrerarsr
Farbe Orginal ??????

Also bei den bei Dir verbauten Sachen zweifle ich ein wenig daran, daß die Farbe orginal ist, aber man weiß ja nie. Ich kann dir den Farbcode vom 1992 er 964 RS besorgen, silber natürlich, wenn Du willst. Ach ja ich hab hier noch einen schwarzen Heckdeckel liegen weiß nicht genau ob 993 oder 964. Orginal guter Zustand. Falls den jemand braucht, geb ich günstig ab. Ich kann Bilder zusenden.
Alt 10.09.2004, 18:19
Benutzerbild von 2fast
2fast 2fast ist offline
Registrierter Benutzer

2fast
Ich glaub auch nicht mehr daran das es der original Farbton ist. Die Farbe war bestimmt über und mußte weg.
Als ich heute beim Lackierer war, fragte er mich gleich wer den lackiert hat. Wieso fragte ich. Er meinte der vordere Kotflügel sei dunkler als die Türen.
Sorry, das kann ich nicht erkennen, sagte ich, ist vielleicht Dreck.
Da lachte er nur und meinte dann kommt es ja auch nicht so drauf an, wenn er den Deckel lackiert.
Toll, wenn ich das nächste mal einen Porscheumbau kaufe, dann nehme ich einen Lackierer und das ganze Forum hier mit, dann kann ich sicher sein nicht übers Ohr gehauen zu werden

Mathias

Natürlich will ich den Farbcode, für alle Fälle und etwas Glück
Alt 10.09.2004, 18:23
Registrierter Benutzer

carrerarsr
Hast Du das Auto beim Händler gekauft ?
Kannst Du mal ein paar Bilder hier reinstellen, so vom Motorraum und von vorne Kofferraum mit Klebern und vom Innenraum, würd mich mal interessieren. Nur wenns keine Umstände bereitet.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht