Ich komme auch (Sa bis So).
Allerdings vielleicht zum letzten mal. Denn das Rahmenprogramm stellt wirklich alles andere in den Schatten. Im positiven aber auch negativen Sinn.
Ich will beim Elfertreffen mich mit anderen Gagas unterhalten. Unsere Wagen im Mittelpunkt sehen (Bad Wildungen war absolut TOP) und mit meinem Wagen eine schöne Ausfahrt mit Gleichgesinnten machen.
Aber das ist nur meine Meinung. Jeder wie er will. Ich finde weniger ist mehr
2001 Wiesbaden Treffen vor schöner Kulisse und Ausfahrt - Klönen
2002 Würzburg Treffen vor schöner Kulisse und Ausfahrt - Klönen
2003 Bad Wildungen Treffen vor schöner Kulisse und Ausfahrt - Klönen - erstmals Rahmenprogramm am Sonntag
2004 war Ulm Treffen und Ausfahrt - klönen. Sonntag TOP Rahmenprogramm
2005 War mehr oder weniger (böse ausgedrückt) nur ein Treffen nahe Nürnberg bei einem (zugegeben einmalig tollen) Museum. Aber hier geriet das Museum in den Vordergrund, die Elfer wurden (gezwungener massen) auf einem Industriehof aufgereiht und die Ausfahrt war auch jedem selbst überlassen. Meiner Frau (und mir) hat es erstmals nicht so gefallen. NUR Benzingespräche sind dann doch zu wenig. Das Hotel war auch noch in einer Industriegegend - alles in allem hat das ganze WE das Ambiente gefehlt und das Museum war das Highlight.
und 2006 - Wir werden sehen. Ich befürchte aber das das Elfertreffen von der Motorsportveranstaltung an die Wand gedrückt wird. Ich lass es auf mich zukommen ....die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sorry aber das musste mal raus, ist nur meine Meinung (einer von 200) und soll keine Kritik an Tobias und seinem Team sein. Höchstens eine Anregung: Ihr müsst nicht so ewig viel Rahmenprogramm bieten. Siehe H-Day.
Bad Wildungen war mein Highlight, auch die Ausfahrt war SuperTOPspitzenKLASSE. Das Slalom am SO war auch TOP, die Mädels haben Wellness gemacht

Die Fahrt zu RUF und die RUF Besichtigung war vor zwei Jahren auch ein echtes Highlight.
Marc
