Sicherlich,
viele schöne Autos, was die Preise betrifft- ich hatte eigentlich den Eindruck das die Feinstaubverordnung ihre Schatten voraus wirft, vieleicht nicht speziell bei Porsche, wobei auch hier meiner Meinung nach Preisabschläge zu sehen waren, aber auf jeden Fall bei den klassischen Youngtimern. Auch waren bei den photografierten Fahrzeugen zwei oder drei Wagen dabei die man fast schon als Schnäppchen hätte bezeichnen können: Der schwarze 912 war für den Zustand sehr günstig, der (private) orangene Ölklappenelfer sollte 27k€ kosten und auf dem Freigelände stand dieser wirklich hübsche 914er für 16k€ Verhandlungsbasis. Interessant war auch der rote GTS für 70k€, vor allem wenn man den Preis (bei vergleichbarer Historie) bei Freisingers für das selbe Modell sieht. Sicherlich wurden auch die üblichen Spitzenpreise verlangt, der schwarze 356 Speedster mit dem beigen Leder- originalauslieferung und Erstlack- sollte 160k€ bringen, und das ohne Fuhrmann Motor. Insgesamt waren etwas weniger interessante Fahrzeuge als letztes Jahr da, fand ich jedenfalls mal. Wenn ich Muse habe stell ich vieleicht noch einmal die Photos von letztem Jahr ein und wir schauen mal was sich bei den Dubletten geändert hat- ich liebe Memory
Grüsse
Peter
@Angie
Die Blumen hab ich mal weitergegeben, vielen Dank