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		 Hi, 
 
 
ich bin Lackierer....eine metallisch blanke , komplett chemisch entlackte Karosse läßt sich unmöglich wieder wie original nur mit herkömmlicher Druckluftspritztechnik auch in allen Falzen und Hohlräumen grundieren. 
Da wäre , wie auch im Werk gemacht, ein KTL Bad sehr wichtig . KTL = kathodische Tauchlackierung . 
Nur diese kann  Korrosionsschutz auch in Falzen und Hohlräumen erreichen . 
 
Selbst eine noch so akribische Nahtabdichtung schützt nicht vor Falzrost, da es immer Bereiche gibt, die sich mit Streich- oder Spritz-PVC nicht erreichen lassen. 
Und selbst wenn: Eine minimale Luftmenge mit entsprechendem Feuchtigkeitsgehalt wäre dann immer eingeschlossen dabei , auf blanken Metall zwischen zwei Fälzen ... man sollte dann jegliche Fahrten bei Regen vermeiden :-) 
 
Greetz, 
Thommy 
		
	
		
		
		
		
		
	
		
		
	
	
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