
07.07.2009, 08:37
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 06.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 244
|
|
Nu gönn ihm doch den Spass.
Die verkaufen so viele von den Dingern das die sie hier schon anpreisen müssen.
Dipl.-Kfm. (FH)
thorsten
__________________
88er Carrera indischrot, 3.8l aus 993, 3.0RS Stangen, zusätzl. Ölkühler, Koni einstellbar, 205/45/16 u. 225/40/16 auf 7 u. 8 Fuchs + 21 u.28mm Dist.
|

07.07.2009, 08:56
|
 |
Administrator
|
|
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.589
|
|
Wir sind ja tolerant  aber unter Werbung verschieb ichs dennoch, weil unter 911 hat die Tupperdosenwerbung nun wirklich nix zu suchen
Gruß,
Dirk.
|

07.07.2009, 09:15
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 12.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 4
|
|
|
Hallo Dirk,
schön dass auch hier im Elfertreff Toleranz groß geschrieben wird! :-)
In anderen Markenforen entwickeln sich sehr rege Diskussionen über das neue Auto, dass sicher eher was für Fahrer ist, dem der Porsche (außer GT3 & Co.) zu weich geworden ist.
Viele Grüße aus Dresden
Stephan
|

07.07.2009, 09:43
|
 |
Administrator
|
|
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
|
|
Zitat:
Zitat von S_Car
Hallo Dirk,
schön dass auch hier im Elfertreff Toleranz groß geschrieben wird! :-)
In anderen Markenforen entwickeln sich sehr rege Diskussionen über das neue Auto,
|
Kann sich auch hier im Bereich Werbung entwickeln... wenn genügend Interesse besteht. In den Bereich 911 gehört es sicher nicht.
Ich finde den Wagen übrigens auch interessant und habe schon einige Berichte gesehen bzw. gelesen. In Drivers Republic war ein sehr schöner Online-Bericht. Übrigens eines der besten Magazine überhaupt !
http://magazines.drivers-republic.co...timecoming051/
__________________
Gruß Stefan
I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Geändert von Stefan917/10 (07.07.2009 um 09:46 Uhr).
|

07.07.2009, 09:49
|
 |
Administrator
|
|
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.589
|
|
Zitat:
Zitat von S_Car
Hallo Dirk,
schön dass auch hier im Elfertreff Toleranz groß geschrieben wird! :-)
|
Aber immer doch
Zitat:
In anderen Markenforen entwickeln sich sehr rege Diskussionen über das neue Auto, dass sicher eher was für Fahrer ist, dem der Porsche (außer GT3 & Co.) zu weich geworden ist.
|
Der ist gut  Ich darf mal die Sport-Auto zitieren:
Zitat:
|
Dabei setzt das mit einem manuellen Sechsganggetriebe ausgestattete neue Modell mehr auf Lifestyle und Annehmlichkeiten denn auf Kompromisslosigkeit. Der 2+2-Sitzer bietet unter anderem ein Multimedia-System sowie elektrische Außenspiegel, soll aber trotz der vergleichsweise luxuriösen Ausstattung für Porsche-ähnliche Fahrleistungen gut sein. Immerhin bringt es der Evora auf für Lotus-Verhältnisse fettleibige 1.350 Kilogramm Leergewicht.
|
Also wenn einem die neuen Elfer zu weich sind, kauft man sich einen Lotus der die gleiche Entwicklung geht ? Weg von Purismus zu mehr Luxus und Gewicht ? Sorry aber wenn ich Purismus will fahre ich einen alten Elfer (so wie ich und Du wohl auch  , wenn es eine neue Fahrmaschine sein soll, GT3 oder GT2 (stehen ja noch neue ohne Zulassung auf Halde) und wenn man in der Preisklasse des Evoras einen Mittelmotor sucht, neu und mit Lifestyle, kann man auch nen Cayman S nehmen, der hat mehr Dampf, eine höhere V-Max und macht auch Spaß, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann...
Gruß,
Dirk.
|

07.07.2009, 10:27
|
 |
Administrator
|
|
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
|
|
Der Cayman hat aber keine 4 Sitze  ... und wiegt auch keine 1200 Kilo 
__________________
Gruß Stefan
I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
|

07.07.2009, 10:37
|
 |
Administrator
|
|
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.589
|
|
Bei den Sitzen geb ich Dir recht  aber der Evora wiegt laut Sport-Auto 1350 kg und das ist das, was der Cayman auch wiegt, dabei mehr Leistung, ähnliche Beschleunigung und höhere V-Max. Dazu ein Boxer-Herz und vermutlich eine bessere Wertstabilität  Ich weiss, ich hab eine Porsche-Brille auf, da steh ich ja zu  Was für den Lotus spricht ist eine gewisse Exklusivität, da das Auto nicht an jeder Strassenecke stehen wird und dass er noch in Handarbeit gebaut wird...
Gruß,
Dirk.
|

07.07.2009, 11:03
|
 |
Administrator
|
|
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
|
|
Zitat:
Zitat von dirk
Bei den Sitzen geb ich Dir recht  aber der Evora wiegt laut Sport-Auto 1350 kg und das ist das, was der Cayman auch wiegt,
|
Stimmt ! Der wiegt 1350 Kilo... dann habe ich das verwechselt. Die Autos sind aber schwer vergleichbar. Imho wird es für den Evora auch noch ein Upgrade in Sachen Leistung geben, denn der 3,5 Liter V6 ist mit 280 Pferden sich nicht am Ende.
Mir gefällt die Fahrzeugfront beim Evora von allen Lotusmodellen am wenigsten. Der einzig echte Minuspunkt im Design-Konzept ( für mich ).
__________________
Gruß Stefan
I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|