Hi Dju,
dann berichte doch mal bitte, wie sich die Contis so anfühlen Meine Michelins sind zwar noch gut im Profil, aber nicht mehr die Jüngsten Mal sehen, was im Mai der Mann des TüV's dazu sagt. Grüße, Dirk
auf der Retro Classic in Stuttgart bzw. ab 11.3. haben wir vom Porsche Club für den klassischen 911 mit unserem Reifen-Depot in Plochingen eine Club-Aktion laufen.
205/55ZR16 N3 TL PZero Direzionale
225/50ZR16 N3 TL PZero Asimmetrico P
Satzpreis in Kombination inkl. Montagekosten 509,00 EUR
– Kostenlose Entsorgung der Altreifen
– Pzero-Club
– 24 Monate Versicherung gegen Nagel- Bordstein- und Brandschäden
oder:
205/55ZR16 N3 Potenza S-02
225/50ZR16 N3 Potenza S-02
Satzpreis in Kombination inkl. Montagekosten 514,00 EUR
– Kostenlose Entsorgung der Altreifen
vielen Dank für das Angebot. Ich habe mich mittlerweile entschieden zunächst meinen Zweitsatz Winterreifen "über den Sommer runter zu fahren". Der Hintergrund ist, dass ich den Porsche sehr selten fahre (wenn ich ihn fahre i.d.R. nur auf der Landstrasse).
Hallo an alle,
als Neuling hätte ich mal eine Frage zur Bereifung vom 964 - C4.
Ist die Kombination 205 - 225 die Optimale oder kann man die hintere Bereifung auch breiter fahren. In meinem Schein ist auch nur 205 - 225 / 16 eingetragen. Wer weiss mehr?
Hi Gerd,
wenn du z.B. auf 17" Cup1 aufrüstest, dann kannst du hinten auch 255er fahren. Dafür gibt es auch von Porsche eine Rad-Reifen-Bescheinigung, so dass du es ohne Probleme fahren kannst. Ich hatte auf meinem 964 C4 vorne 205er und hintern 255er in 17 Zoll. Grüße, Dirk