Hallo Pit,
wenn du den Wiederverkauf entfernt im Auge hast, dann ist Volleder ein Muss, die Sportsitze mit den kleinen Ohren an der Lehne sind auch begehrt, Navi mit Telefon ist nicht schlecht aber nicht Bedingung. 19" Felgen werden auch gern genommen. Wegen deiner Frage zu Carrera mit Heckantrieb und Carrera 4 fahre beide Versionen. Es kann sein, dass du mit dem C4 gefühlt ruhiger unterwegs bist. Ich bin vor einen Jahr vom 964 C4 auf einen 997 Carrera umgestiegen, daran musste ich mich erst gewöhnen - geht aber schnell . Grüße, Dirk
Es wird mit ziemlicher Sicherheit ein 997/2 S
ich schreibe hier jetzt einfach mal wie ich mir den so vorstelle.
Laufleistung max. bis 15tsd km, max. 1,5Jahre alt,
Gt-Silber oder Meteorgrau, Vollledersitze voll elektrisch, innen in schwarz,
PDK Getriebe, 19"er, Einparkhilfe, PM 3 Telefon,Multimedia Buchse, Kurvenlicht,
Schiebedach, PCM 3 erweiterte Navigation Offroad, PVTS, Bose,
Ich werde das Fahrzeug nur von 03-10 im Jahr bewegen, da brauche ich keinen Allrad, die meiste Zeit werde ich das Fahrzeug für Spassfahrten im Bergischen nutzen, also so gut wie kein Stadtverkehr, aber hin u. wieder auf der Bahn freiblasen.
Das wird ein sehr schönes Auto werden. Der S hat 19 Zöller serienmässig. Meiner unmassgeblichen Meinung wird "Volleder" überbewertet, spielt aber beim Wiederverkauf wohl schon eine Rolle. Der Klappenauspuff verbessert den Klang des 11ers doch um einiges.
Viel Spaß bei der Suche.
Trotzdem ist meine Meinung, daß man sich nicht einen Porsche kauft, um ihn mit einem Auge schon wieder verkaufen zu wollen.
wie es so kommt habe ich inzwischen das richtige Auto gekauft.
Auto ist voll, da habe ich wirklich Glück mit gehabt.
Es ist ein 4S geworden
Zur Zeit steht er noch bein PZ in Recklinghausen.