15.09.2013, 07:50
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Finde dies alles etwas lächerlich.
"Meine Haushaltshilfe hat hier einen 997 Cabrio vergessen, brauch den jemanden???"
Wenn dies kein Quatsch ist, schau ich ab morgen auch noch Big Brother zur Bildung 
Beste Grüße
Clement

|

15.09.2013, 09:27
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Naja, reden kann man ja mal (wenn da wirklich jemand reden will auf Verkäuferseite). Ich habe auf diese Art mal ein sehr tolles Auto zum sehr günstigen Preis kaufen können. Der Verkäufer wusste nichts über die Marktpreise, seine Eltern (die Besitzer) wussten es auch nicht - und der Verkäufer, bei dem sie das Auto 18 Jahre zuvor in der Niederlassung eines großen Münchener Herstellers gekauft hatten, war entweder blöd oder gerissen, als er den Eignern auf der Frage nach Inzahlungnahme bei Neukauf nur sagte: Ganz schlecht. Kein ESP, keine Airbags - das können wir nicht machen. Aber aus alter Verbundenheit gebe ich persönlich Ihnen xxxx Euro.
Da waren die dann sehr glücklich, als ich ihnen xxxx + 1 Euro zahlte. Und ich war es auch.

15.09.2013, 09:56
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Manchmal ist sogar fremdschämen zu viel...... 

15.09.2013, 11:02
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo. Ich bin in mehreren Foren aktiv. Was ich jedoch zu diesem Thema lese, ist mir in noch keinem anderen Forum untergekommen. Warum wird der Verkäufer hier als "Blödmann hingestellt? Wir Porsche-Kenner sind vielleicht über das eine oder andere Thema gut im Bilde. Der eine mehr, der andere weniger. Es gibt bestimmt Leute die eben keine Ahnung haben und somit in Foren Hilfe suchen. Also warum wird hier jemand so denunziert???
Nur kurz zu meiner Geschichte: Ich bin zu meinem ersten Porsche ähnlich gekommen. Ein Bekannter konnte aufgrund Rücken und Knieprobleme seinen Porsche nicht mehr fahren und gab ihn ab. Er hatte keine Ahnung über einen Preis und wir wurden uns einig.
Hätte der also damals hier gepostet. Ich gebe Porsche ab, weil ich Rückenprobleme habe. Bitte um Preisinfos. Dann wäre die Community hier wohl genauso polemisch über ihn hergefallen.
Finde ich absolut daneben unangebracht und hochnäsig!
Schönen Sonntag, Uwe
|

15.09.2013, 11:12
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von fopy911
Hallo. Ich bin in mehreren Foren aktiv. Was ich jedoch zu diesem Thema lese, ist mir in noch keinem anderen Forum untergekommen. Warum wird der Verkäufer hier als "Blödmann hingestellt? Wir Porsche-Kenner sind vielleicht über das eine oder andere Thema gut im Bilde. Der eine mehr, der andere weniger. Es gibt bestimmt Leute die eben keine Ahnung haben und somit in Foren Hilfe suchen. Also warum wird hier jemand so denunziert???
Nur kurz zu meiner Geschichte: Ich bin zu meinem ersten Porsche ähnlich gekommen. Ein Bekannter konnte aufgrund Rücken und Knieprobleme seinen Porsche nicht mehr fahren und gab ihn ab. Er hatte keine Ahnung über einen Preis und wir wurden uns einig.
Hätte der also damals hier gepostet. Ich gebe Porsche ab, weil ich Rückenprobleme habe. Bitte um Preisinfos. Dann wäre die Community hier wohl genauso polemisch über ihn hergefallen.
Finde ich absolut daneben unangebracht und hochnäsig!
Schönen Sonntag, Uwe
|
Für mich ist das im Moment noch ein Fake, oder ein Verkäufer der auf sein Auto ganz schlau aufmerksam machen will. 
Ich kann aber absolut nicht erkennen wer hier unangebracht oder hochnäsig ist
Gruß
Achim
|

15.09.2013, 12:10
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo,
also ich seh das genauso wie Uwe, warum geben wir christoph nicht eine Chance? Warum muss das gleich zwangsweise ein Fake sein?
@Christoph: Gib dir selbst eine chance und erzähl ein bisschen mehr über das auto, Historie? Wie bist Du an das Auto gekommen? Bilder? von wem hast Du das auto aus welchem Grund bekommen?
Ein 964 Turbo mit der Laufleistung kann in einem guten Zustand einen 6-stelligen Preis erziehlen, Mobile und co. wird dir das bestätigen. Da ist es einfach ziemlich ungewöhnlich, dass jemand sagt "Wer will das Ding, hab keine Verwendung dafür..."
Gruß Dennis

3,2 Carrera Cabrio Mj. ´88 Werkskat 217 PS
|

15.09.2013, 13:36
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
oweiowei
Es soll doch tatsächlich Leute geben,die schon mal ein Erbe angetreten,
was Geschenkt bekommen haben,und nix damit anfangen können....
Warum auch immer..
Wer Interesse hat,wird sich bei Christof melden
Wer nicht,solls halt lassen
Wo ist das Problem?
gruss tommi
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|