anhand Deiner Bildern ist ein Vergleich nicht wirklich möglich. Im Zweifel würde ich mich für das Auto mit dem besseren Gesamtzustand entscheiden, natürlich mit besonderem Augenmerk auf Lack, Rost & Motor. Bei Gleichstand für den 3,2er.
Bei dem weissen wurden Sitze, Lenkrad und Armaturenbrett neu bezogen, schau Dir da mal die Felgen genauer an, könnten Maxilites (Fuchs Replikas) sein.
VG
Alex
__________________
Carrera Coupé 3.2, MJ 1988, Grandprix-Weiß, 930/25
Danke für den Hinweis mit den Felgen. Dass das mit den Bildern schwierig ist, verstehe ich. Aber mit geht es eher darum, ob ihr mir sagt, dass ich anhand meiner Auflistung noc wichtige Dinge vergessen habe.
Genrell tendiere ich selbst zu dem Carrera, auch wenn dort noch was zu machen ist, handelt es sich ja eher um Kleinigkeiten. Außerdem ist die Farbkombi genial und der 3.2 Liter Motor ist ja auch ne nette Sache.
Hat Jemand Erfahrung mit dieser Schaltwegeverkürzung. Habe die zum ersten mal gesehen bzw. gefahren.
Ansonsten Fokus auf Rost (insbes. Schlossbleche, Schweller, Scheibenrahmen, Targabügel - unter neuem Lack kann sich natürlich einiges verbergen), Motor (Ölverlust, Blaurauch), Fahrwerk (Gummiteile porös?). Schaltwegverkürzung sehe ich unkritisch, wenn sich das Getriebe ok schaltet.
PS: Das Wichtigste überhaupt, nehme jemanden mit, der sich mit den Autos auskennt !!!
__________________
Carrera Coupé 3.2, MJ 1988, Grandprix-Weiß, 930/25