
06.06.2016, 20:36
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 09.2014
Ort: Duisburg
Beiträge: 8
|
|
Heidl im Düsseldorfer Süden, sofern nicht zu weit und für einen Kölner (dort trinkt man richtiges Bier) nicht mit Antipathie behaftet.
Machen gute Arbeit dort, sind nett und halten Termine ein. Sind dafür aber auch nicht ganz billig.
Gruß
Olante
|

06.06.2016, 20:59
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 03.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 49
|
|
Hab mit ihm nur gute Erfahrungen anlässlich einer Auto-Besichtigung im Kundenauftrag gemacht, aber schon einiges Gute gehört:
http://ziesche-motorsport.de/
__________________
1990er 964 C2 Targa, 3.6 Liter, 250 PS, Schiefergrau
|

07.06.2016, 07:28
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 09.2012
Ort: Köln
Beiträge: 115
|
|
Danke
Hallo
Danke für die Tipps werde mal was davon testen!
Würde auch nach Düsseldorf fahren aber ist leider zu weit und das organisieren fürs wieder nach Hause kommen ist einfach zu viel!
Hier im Raum Köln klappt das mit Sicherheit besser!
Hat auch nix mit dem komischen Bier zu tun!
Badmobil
__________________
Porsche 911 SC Bj.1979 180 PS US Ausführung, VW Käfer 1302 mit Typ4 Kummetat Motor, VW T3 Bus California.
|

07.06.2016, 08:42
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 11.2010
Ort: NRW
Beiträge: 117
|
|
Firma Kaul aus Rheinbach.
Bin sehr zufrieden.
__________________
Stay hungry!
911, MJ 1977, Modell 2,7 l mit 3,0 l SC-Motor, 204 PS, Coupé, schmale Karosserie, (seit 35 Jahren in der Familie)
986, MJ 1998, 2,5 l, 204 PS
997 S, MJ 2006, Coupé, 3,8 l, 355 PS
|

07.06.2016, 11:43
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 05.2006
Ort: H-W bei NR
Beiträge: 549
|
|
Zitat:
Zitat von Buthus
Firma Kaul aus Rheinbach.
Bin sehr zufrieden.
|
Kann ich bestätigen, bin auch seit vielen Jahren dort.
__________________
Gruß, Peter 
911 SC 01/1981 grandprixweiss, 7+8x16er Füchse, Bilstein B6, SSI
Threema: KPH5UBWT
|

07.06.2016, 13:06
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 11.2014
Ort: Köln
Beiträge: 217
|
|
__________________
Gruß aus Köln, Hans
3,2er Carrera Coupe 88,RDW,Felsengrün-699,nachgerüsteter Kat,M018,M220,M650,M473,M559,Adjustable Bump Steer Kit,Mille Miglia Cup 17",Bilstein Sportlich Strasse,964er Nockenwellen,grosse Drosselklappe.
|

07.06.2016, 19:44
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 10.2011
Ort: Essen
Beiträge: 427
|
|
Also der Umbau auf SSI ist grundsätzlich nicht schwer......Hauptsache Du hast auch die neuen Ölleitungen dabei und ggf. die Stöpsel für die Lufteinblasung...
Egal welche Werkstatt würde ich schätzen dass Sie Dir keinen Festpreis machen weil üblicherweise ein paar Bolzen am Auspuff abreißen..(Werkstatt sollte ein Induktionsgerät haben um die Muttern zu wärmen...Dann könnte es klappen...und dann müssen die alten Reste ausgebohrt werden.
__________________
Lieben Gruß Sascha
911 SC Bj.1979 180PS 175000km ,Bilstein, SSI Wärmetauscher, H-Kennzeichen
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|