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  #1  
Alt 20.02.2017, 23:25
lurchi22 lurchi22 ist offline
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lurchi22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also es ist im Moment so.
Zündung Stellung 2 die pumpe pumpt deutlich hörbar, auf Starten pumpt sie langsamer man hört es das sie deutlich leiser wird kann aber naklar auch sein weil der Gegendruck weggeht. Selbst wenn der Motor dann nach längerem starten kurz angeht und ich ich dann wieder auf Stellung 2 zurückschnappen lasse ist die Pumpe aus. Während der ganzen Prozedur kommt kein tropfen Sprit aus dem Einspritzventil er läuft also nur über das Kaltstartventil kurzzeitig an. Ich ziehe das Pumpenrelais brücke die pumpe und das Ding brummt wie eine eins. Laut Schaltplan hängen am Relais die Alarmanlage der Airflow Sensor und der rpm limiter switch. Der 11er hat vor dem Motorausbau einwandfrei gelaufen. Also die Frage ist echt wo habe ich mir den Fehler eingebaut
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  #2  
Alt 21.02.2017, 00:20
Dianos Dianos ist offline
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Dianos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,

das hört sich so an als ob die Alarmanlage (Wegfahrsperre) aktiviert ist und dadurch die Benzinpumpe und damit die Spritzufuhr deaktiviert wird.
Ist eigentlich in Anbetracht der aktuellen Diebstahlfälle von Elfern eine sinnvolle Maßnahme.

Gruß
Dianos
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Geändert von Dianos (21.02.2017 um 00:26 Uhr).
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  #3  
Alt 21.02.2017, 00:22
lurchi22 lurchi22 ist offline
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lurchi22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sollte denn dann nicht auch die hupe für die Alarmanlage angehen?
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  #4  
Alt 21.02.2017, 00:25
lurchi22 lurchi22 ist offline
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lurchi22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also beim zusammenbauen nach dem lackieren wurde die Alarmanlage ausgelöst. Da ich jedoch keinen Schlüssel für das alarmsystem habe, habe ich die Batterie abgeklemmt und wieder angeklemnt. Also sie steht auf jeden Fall auf aus.
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  #5  
Alt 21.02.2017, 00:33
Dianos Dianos ist offline
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Dianos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von lurchi22 Beitrag anzeigen
Sollte denn dann nicht auch die hupe für die Alarmanlage angehen?
Die Alarmanlage ist wohl nicht absichtlich in vollem Umfange aktiviert.

Wenn man annimmt, dass jetzt durch einen Fehler in der Schaltung unabsichtlich ein Teil der Funktion der Alarmanlage aktiviert ist, dann kann die Hupe davon nicht berührt worden sein. Am besten: Alles vor Ort durchmessen.
Natürlich sind auch andere Fehlerursachen möglich. Ohne Messung ist das hier reine Spekulation.

Gruß
Dianos
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  #6  
Alt 21.02.2017, 00:53
lurchi22 lurchi22 ist offline
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lurchi22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Habe gemessen auf 85 am pumpenrelais kommt keine Masse an. Laut Bentley sollte diese dort aber anliegen. Könnte also wirklich an der Alarmanlage liegen. Dann müßte ich diese mal umgehen indem ich Masse auf 85 legen.
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  #7  
Alt 21.02.2017, 01:07
Dianos Dianos ist offline
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Dianos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zum Thema Alarmanlage bei US Wagen: Ich habe schon öfters gelesen, dass manche Anwender berichtet haben, dass es nicht so einfach war, diese vollständig zu deaktivieren / auszubauen.

Und eigentlich sollte doch auch von einer guten Alarmanlage erwartet werden, dass sie sich nicht durch einfache Manipulationen wie Trennen von Batterie überlisten lässt. Das wäre doch nicht im Sinne des Erfinders. Eine gutes Sicherungssystem bzw. eine gute Alarmanlage darf sich möglichst nur durch den zugehörigen, passenden Schlüssel deaktivieren lassen (den Du aber nicht hast, ich weiß). So baut man Alarmanlagen....

Gruß
Dianos
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Geändert von Dianos (21.02.2017 um 01:18 Uhr).
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  #8  
Alt 21.02.2017, 01:53
lurchi22 lurchi22 ist offline
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lurchi22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Alarmmodul habe ich gerade ausgesteck keine Änderung. Morgen werde ich mich mal um den Airflow Sensor kümmern. Mal schauen ob da was ist. Ach ja wenn ich die Zündung einschalte und die Stauklappe nach oben drücke spritzen die Ventile sofort ein.
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