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				05.05.2017, 15:51
			
			
			
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			|  | Registrierter Benutzer |  | 
					Registriert seit: 05.2006 Ort: H-W bei NR 
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	| Hallo Flo,
 mit den meisten Dingen die Du da schreibst bin ich bei Dir!
 Habe bisher bei meinem SC die Zusatzluftpumpe mit dem Hirschgeweih rausgeschmissen und die halbe Keilriemenscheibe montiert.
 Die alte Klima fiel auch durchs Gewichtsraster und ist komplett ausgebaut.
 SSI's sind drunter.
 
 Ein Einwand bzw. Frage meinerseits:
 Ok, Faltrad raus bringt Gewicht, ist klar.
 Aber gehört das nicht irgendwie zum "Sicherheitskonzept" und sollte drin bleiben?!
 
 Dann könnte man auch den Wagenheber und den kleinen Kompressor rausschmeissen! Vermutlich würde ich das Faltrad eh nicht benutzen, sondern den ADAC rufen.
 
 Werkzeug-Set kann auch Gewicht einsparen, werde das aber drin lassen um evtl. den Ersatzkeilriemen zu montieren oder mal irgendwo ne Schraube anzuziehen.
 
				__________________ 
				Gruß, Peter   
911 SC 01/1981 grandprixweiss, 7+8x16er Füchse, Bilstein B6, SSI 
Threema: KPH5UBWT
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				05.05.2017, 17:18
			
			
			
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			| Registrierter Benutzer |  | 
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	| Hi,wenn schon Faltrad raus, dann Tank vergrößern. Den Lüfter im Heck (für die Heizung) würde ich drin lassen. Beschlagene Scheiben sind ekelhaft und das kann im Sommergewitter ganz schnell gehen, dass man ohne Warmluft im Blindflug unterwegs ist. Grüße, Dirk
 
				__________________997 Coupé, EZ 11/2005, MJ 2006, schwarz, 19" S-Felgen ab Werk, X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, modifizierte ESDs, Frontlippe vom GTS
 Vorher: 911 Carrera 3.2 von 01/2006 - 09/2007, 964 C4 von 10/2007 bis 04/2011, ab 05/2011 997 C2
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				05.05.2017, 17:22
			
			
			
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			|  | Registrierter Benutzer |  | 
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	| Dirk, Warmluft hast Du doch über das Lüfterrad im alten System. Geht prima.
 Spannschlüssel, 27er Nuß und Keilriemen, ja, vielleicht ;-)
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				05.05.2017, 17:46
			
			
			
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			| Registrierter Benutzer |  | 
					Registriert seit: 05.2006 Ort: Thüringen 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Flojo  Dirk, Warmluft hast Du doch über das Lüfterrad im alten System. Geht prima.
 Spannschlüssel, 27er Nuß und Keilriemen, ja, vielleicht ;-)
 |  Hi, 
ja - runterschalten und Gas geben   , sonst kommt vorn nix an   . 
Ist natürlich Geschmackssache ... . Ich war froh an meinem 3.2er, dass es funktioniert hat.  
BTW: Seriensitze raus und leichte Schalensitze rein bringt auch noch was. 
Grüße, Dirk
				__________________997 Coupé, EZ 11/2005, MJ 2006, schwarz, 19" S-Felgen ab Werk, X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, modifizierte ESDs, Frontlippe vom GTS
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				05.05.2017, 18:35
			
			
			
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			| Registrierter Benutzer |  | 
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				Lüftermotor
			 
 Nabend 
 beim 3,2Liter braucht man m.E: den Lüftermotor im Motortraum nicht. Jedenfalls nicht im Sommerbetrieb. Da reichen die kleinen Lüfter im Fußraum. Habe bei meinem den Motor ausgebaut und am Stecker auf dem Mitteltunnel (zwischen den Sitzen unter dem Teppich so umgeklemmt, daß die Fußraummotoren über das Heizungssteuergerät geschaltet wird. Dann braucht man auch das teure Heizungssteuerungsrelais im Motorraum nicht mehr.
 
 Viele Grüße
 
 Christian
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				05.05.2017, 19:35
			
			
			
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			|  | Registrierter Benutzer |  | 
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	| Klasse Christian, Danke. |  
	
		
	
		
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				13.05.2017, 21:24
			
			
			
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			|  | Registrierter Benutzer |  | 
					Registriert seit: 05.2013 Ort: Münsterland 
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					      |  |  
	| Wie ist das mit dem Kondensator unter dem Heckgitter- 
verlaufen die Klimaleitungen von dort in einem Stück bis nach vorne? 
Ich würde das Ding sehr gerne ausbauen, scheue mich aber davor, die  
Leitungen komplett zu entfernen, aber hinten im Motorraum "rumbaumeln" 
soll auch nichts.   
Grüße 
Andreas
				__________________911 SC Targa MJ 82    930/16
 			 Geändert von b.caliente (13.05.2017 um 21:41 Uhr).
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