Hallo,
Federstäbe und Verzahnung sind rund, deshalb ist für die passende Vorspannungsrichtung nur die R/L Kennzeichnung wichtig. L ist bei uns üblicherweise auf der Fahrerseite
Einstellung der Vorspannung und damit der Fahrzeughöhe erst einmal starten wie im Handbuchauszug von Rolf beschrieben, Einstellschraube dabei auf mittlere Position. Wenn die Höhe grob daneben liegt, muss der Einstellhebel für mehr oder weniger Vorspannung auf der Verzahnung versetzt werden. Die Einstellschraube dient nur zur Feinanpassung der Höhe und zum Auswiegen.
Die tatsächliche/gewünschte Höhe stellt sich erst nach mehrmaligem Einfedern und einer Probefahrt heraus. Nach der Höheneinstellung sollen der Einstellhebel und die Einstellschraube ungefähr in der Mitte stehen.
Wenn das alles passt ein paar hundert km fahren und dann unbedingt die Radlasten einstellen (lassen). Je nachdem was alles angefasst wurde ist eine komplette Fahrwerksvermessung erforderlich.
Grüße, Armin