Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 13.11.2004, 01:25
GinTonic GinTonic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: München
Beiträge: 965
GinTonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Bei Mr. Moon (ein 77er Modell)hatten wir ein ähnliches Problem - beim Vermessen vorne wurde dann festgestellt das an den Hinterrädern unterschiedlicher Sturz war - also einmal postitiv und einmal negativ - das wurde auch noch behoben und seit dem läuft er prima
geradeaus. Wenn Du also vorne richtig einstellst und hinten stimmt es nicht, dann wird das Gesamtergebniss natürlich auch nicht stimmen. Das Dein Schrauber die ausgeschlagenen Spurköpfe nicht bemerkt hat ist allerdings schade - sowas prüft man als allererstes bevor man die Spur einstellt.

Eine FahrwerksFEINeinstellung der Radlasten dürfte keinen Einfluss auf den Geradeauslauf haben - das wirkt sich nur beim scharfen Bremsen aus.

Aus dem Ölsumpf

GT
__________________




www.oldtimer-friends.de
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG