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kommt draufan wie tief Dein Elfer steht und wie weit die Räder aus den Flügeln stehen. Beim Einfedern stimmt das, das Rad "kriegt" mehr Sturz, geht also vom Flügel etwas weg. Im Stand sollte aber immer noch ein Sicherheitsabstand von ca. 5mm zum Flügel vorhanden sein. Vorne wirds eher kritisch (deshalb immer den Kotflügel-Falz umbördeln lassen), stell Dir vor, mit sehr tiefem Elfer, Räder die über die Flügel "schauen": Du lenkst ein, eine starke Bodenwelle federt den nun aus dem Radhaus schauenden Pneu nach oben, viel Grüsse an Deinen Spengler! Hab schon einen Turbo mit ausgerissenem (kein Scherz) Kotflugel gesehen bzw. repariert. 
Grüsse vom turboracer 
		
	
		
		
		
		
			
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				Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch mehr Ladedruck......
			 
		
		
		
		
	
		
		
	
	
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