Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Allgemeines

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2007, 10:45
Benutzerbild von shopping-queen
shopping-queen shopping-queen ist offline
Registrierter Benutzer

shopping-queen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wenn Männer shoppen gehen.....

Gestern war es soweit.... die 9ertreff- Jungs gingen shoppen.

Neeeeiinnn....nicht in die Stadt....und nicht ins Outlet....das kann ja jeder.

Nööö....wenn schon shoppen....dann nix wie hin zu Cartronic nach Gummersbach.

Um 6.00 Uhr am Morgen/Nacht war Abfahrt....rauf auf die Autobahn um kurz nach 9 Uhr bei Cartronic einzutreffen.
Der Empfang war wie immer sehr herzlich.....es gab Kaffee und belegte Brötchen. Hier noch einmal ein grosses Dankeschön an das Team von Cartronic. Da fühlen sich auch die Frauen wohl.

Ich habe mich dann gleich mal verabschiedet, um meinen Friseurtermin wahrzunehmen. Dieser ist gerade mal 300m von Cartronic entfernt Auch hier ein dickes Dankeschön an Herrn Trotz, der das super für mich organisiert hatte. Der Friseur selbst ist ebenfalls top.

Währendessen spendierten die 9ertreff-Jungs den Autos ein paar "Kleinigkeiten"...

Salwa am 964 ein 100 Zellen Sportkat und Revision der DZ

Monkele am 993 bekam Stahlflex-Bremsleitungen und Race-Bremsflüssigkeit

und am C1 von Guido wurde die Spur eingestellt und ein G-Kat eingebaut.

Danach wurde noch "kurz" ( über 1h..) ein Umbau vom 993 auf 3,8l und der Einbau von super schönen Sportsitzen besprochen....mehr darf ich da im Moment nicht verraten.

Noch schnell ein paar schöne verchromte Tachoringe im 993 verbaut und gut war´s .....Halt...noch nicht ganz... Salwa kam....sah...und kaufte auch...

Nun fahren beide mit verchromten Tachoringen....

Das wirklich schöne war aber.... das Glänzen in den Augen von Micha, Salwa und Alex zu sehen...für die Jungs muss das wie Weihnachten in der Kindheit gewesen sein.

Die Zeit verging wie im Flug...auch für mich als Frau. Ein Highlight für mich persönlich waren die Kunstwerke von Andreas Hentrich, welche bei Cartronic ausgestellt sind. Wunderschöne Bilder um das Thema Porsche und der Verkauf dieser Werke dient auch einem guten Zweck....er unterstützt Behinderte Kinder und die Ärmsten der Armen in Sri Lanka bzw. Südasien.

Diverse Bilder habe ich bereits für unsere Halle vorgesehen.

Ich kann nur jedem die Fa. Cartronic empfehlen... es war extrem kurzweillig und das Team um Hernn Kirchhöfer war extrem bemüht um uns.... eine Gastfreundschaft die ihresgleichen sucht..... Danke nochmals und allerliebste Grüsse nach Gummersbach.

Themen-Optionen
Ansicht