Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Kaufen - Verkaufen - Tauschen > Suche

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2009, 09:59
KlausB KlausB ist offline
Registrierter Benutzer

KlausB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Suche TurboSitze für 3.2 inkl. SHZ

Hallo Euch alle hier im Forum.
Mein Name ist Klaus aus München und ich besitze seit 2005 einen '89 3.2 Targa.
Hier im Forum verfolge ich schon seit einiger Zeit das Geschehen, doch Beiträge habe ich bisher keine verfasst.
Der Grund ist ganz einfach - ich hatte bisher sehr wenig Zeit - ja sogar so wenig Zeit, dass ich meinen 911er gerade einmal so 1.000 km im Jahr bewegt habe. Leider stand er bisher mehr in der Garage als mir lieb war.
Dass soll sich nun ändern und ab dem kommenden Frühjahr will ich mehr von meinem Elfer genießen. Soviel mal vorab.

Und jetzt hier meine Suchanfrage.
Ich suche schwarze Turbositze mit SHZ für meinen '89 3.2 in neuwertigem Zustand.

Kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen?

Vielen Dank an auch bereits im voraus für alle Antworten.

Und vielleicht (hoffentlich) werde ich den Einen oder Anderen bei einem der Treffen in 2010 kennen lernen.

Gruß, Klaus
aus München
Alt 20.10.2009, 15:14
Benutzerbild von 930RUF
930RUF 930RUF ist offline
Registrierter Benutzer

930RUF
930 Turbo 3.3 Sportsitze

Hallo Klaus,

ich kann Dir 2 originale schwarze 930 Turbo 3.3 Sportsitze in sehr gepflegtem Zustand anbieten. Nicht durchgesessen, keine Beschädigung, Leder, Wangen + Keder i.O., usw. Sie sind elektr. verstellbar und haben auch die gewünschte SHZ und entsprechen somit Deinem Suchprofil. Der Preis wäre EUR 1.650,00.

Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Das Gleiche gilt natürlich auch für andere, wenn Klaus sie nicht haben will!

Beste Grüsse,
Jürgen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 930 Turbositze.jpg (28,2 KB, 20x aufgerufen)
Alt 28.10.2009, 07:26
Registrierter Benutzer

Turbositze mit SHZ

Hallo Jürgen,
zuerst einmal vielen herzlichen Dank für den supper netten Kontakt.

So, unser Deal ist nun perfekt und ich warte voller Sehnsucht auf die Turbositze. Hoffe das mit der Verpackung geht alles gut und so.

Melde mich wieder sobald ich die Sitze in Augenschein nehmen konnte.

Bis dahin vielen Dank.

Gruß, Klaus
Alt 11.11.2009, 10:33
Registrierter Benutzer

das Paket

Hallo Jürgen,
wie Du ja schon von mir weißt, die Sitze sind da.

Also erst einmal mein Kompliment zur Verpackung. Ich weiß ja nicht wie lange Du zum verpacken gebraucht hast, aber wir waren schon einige Minuten nur mit dem auspacken und dem entfernen der Luftpolsterfolie beschäftigt.

Über die Art und Weise der Verpackung geb ich Dir auf alle Fälle schon mal ein "besser geht nicht". Ich denke die hätten auch unter Wasser transportiert werden können oder per Luftfracht ohne Fallschirm. Also absolut SUPER

Die Sitze selbst: Genau wie von Dir beschrieben. Hervorragend im Zustand. So wie ich sie mir gewünscht habe, denn meine Sitze die ich ja dagegen austausche sind ja auch in neuwertigem Zustand. Absolut nicht zuviel versprochen.

Da unser Deal nun perfekt und abgewicklet ist hier noch einmal ein herzliches Dankeschön. Super netter Kontakt und immer gerne wieder. Naja und vielleicht sehen oder treffen wir uns ja mal persönlich.

Bis dahin Grüße aus München,

Klaus
Alt 11.11.2009, 11:54
Benutzerbild von 930RUF
930RUF 930RUF ist offline
Registrierter Benutzer

930RUF
Turbo Sitze Abwicklung

Hallo Klaus,

auch noch ´mal ganz lieben Dank an Dich. Da hat einfach alles gepasst, die Kommunikation und besonders auch die Logistik, die Du mit der Einbindung des Transportunternehmens iloxx eingeleitet hast. Wir haben diese Aktion gemeinsam perfekt abgewickelt und koordiniert. Das Einpacken der Sitze war wirklich nicht einfach. Am Ende habe ich selbst geschmunzelt und gedacht, es seien geschrumpfte Mumien!

Jetzt kann ich am Ende nur jedem empfehlen, der schwarze Sitze sucht, Deine zu kaufen. Unsere gemeinsame Einschätzung der Qualität dieser Teile liegt da schon auf allerhöchstem Niveau.

Vielleicht sehen wir uns ja ´mal bei einem Treffen oder wenn ich im Süden bin!

Nochmals herzlichen Dank, alles Gute und immer viel Spaß mit Deinem garantiert superschönen Porsche 911 Carrera 3.2 Targa!

Jürgen

Themen-Optionen
Ansicht