<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Marc-heckschleuder:
<STRONG>Verzinkt sind die Turbos glaube ich später als die anderen Modelle (warum eigentlich?). 1977 sollte der Wagen nicht verzinkt sein - oder Günter?
Gruß
Marc</STRONG>[/quote]
Servus Marc,
nein, von spaeter verzinkt weiss ich nix ... aber 77 kannst halt nicht unbedingt sicher sein ... denn die Jungs haben die alten unverzinkten Bleche bestimmt nicht weggeworfen
... der Trubo hat als Prestrige-Objekt aber doch wohl eher die neuen Bleche bekommen ... die alten sind bestimmt fuer die "Allerweltsautos"
genommen worden ...
der Turbo ist nicht das "Vielfahrauto" , denn die Turbos waren und sind einfach teuerer im Unterhalt und auch deswegen oft nicht so häufig bewegt worden ... und waren natuerlich auch von vornherein als Liebhaberautos praedistiniert und entsprechend behandelt und geschont worden.
Voll-Synth nehm ich auch nicht, nur Teil-Synthi ... das langt dem Motor ... Schaden tuts Voll-Synth dennoch nicht ... soooo alt sind die Motoren ja auch wieder nicht ...
Gruesse aus N, heute bewoelkt und wider ertraeglich