So jetzt ist es doch ein Cargraphic Kat geworden...aber erst mal der reihe nach.....
Auto lief mit Keramik Kat so lala...recht zugeschnuert (man bedenke 9/20 motor mit original Porsche nachruest-KAT), die 207 PS waren schon recht lahm.
Step 1
Cargraphic Kat rein, Keramik-kat raus (DME auf original 95 ROZ Kennfeld belassen)
Resultat: spuerbarer Unterschied drehte besser hoch aber nicht Tag und Nacht
Step 2
AN-TEC Chip eingebaut (98 Kennfeld und noch ein paar Extras)
Bingo!! TAG und NACHT, das Auto ist wie verwandelt, kaum wiederzuerkennen. Vom ersten Meter war mir klar: SO sollte er gehen. Dreht gierig hoch bis in den Begrenzer, kein ruckeln, haengt sauber am Gas, Leerlauf wie festgenagelt auf 900umin. Kaltsart ohne sägen...einfach perfekt. Nochmals vielen Dank Bernd!!
Klar bei mir war wohl am meisten rauszuholen mit schlechtem original 95 ROZ Kennfeld und Kermik-kat (207 PS auf jetzt 231PS...wenn nicht mehr) aber ich haette nicht gedacht dass der Unterschied SO graviernd sein wuerde.
Auf jeden Fall ist mir klar dass in meinem Fall der Metal KAT alleine ohne Kennfeld Anpassung nicht so viel brachte, 234 PS waren es definitiv nicht...jetzt mit dem Chip ist das eine ganz andere Sache