Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.10.2009, 14:17
quatty quatty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2009
Ort: Daheim
Beiträge: 151
quatty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Porsche Cabrio 3,2 Liter 88/89

Guten Tag,

bin relativ neu hier und wollte mal ein paar Expertenmeinungen zum Kauf vom o.g. Porsche hören. Ich weiss dass alles relativ ist, jedoch wäre es für mich extrem von Interesse was man für dieses Modell EURER Meinung nach anlegen müsste, sollte. Habe mir auch schon verschiedene Bücher gekauft um zu wissen wo die Schwachstellen liegen. Vielleicht hat auch jemand einen solchen Wagen derzeit zu verkaufen. Freue mich über jede Info. Also dann....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.10.2009, 14:34
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin Namenloser,
kommt drauf an, was Du suchst, sprich welcher Zustand und welche Version, wie die Historie aussehen soll, etc. Mal grob als Info, Zustand 2 mit lückenloser Historie, 1.Lack und dt. Modell am besten noch mit der 930/20 Maschine so ca. 35-40 Tsd. WTLs kosten mehr... Zustand 3, schonmal überlackiert aber fahrbar, wohl eher 25, drunter kannst Du dann noch diverse Reimporte derzeit z.B. aus US bekommen, mit Wartungsstau auch vielleicht für 20...

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.10.2009, 14:41
quatty quatty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2009
Ort: Daheim
Beiträge: 151
quatty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911 3,2

Hi Dirk,

mein Name ist Stefan und ich suche was im Bereich 25.000,-EUR. Hast evtl. nen Tip wo ich ausser Mobile und Autoscout noch suchen kann ??

Gruss

Stefan
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.10.2009, 18:32
d911o d911o ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 1.078
d911o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Stefan,
im Fränkischen wüsste ich ein gutes 3.2er Cabrio eines Bekannten, das zum Verkauf steht bzw. stand (hab keinen exakten aktuellen Stand). Es wäre aber etwas teurer als 25k. Bei Interesse schick mir bitte eine Mail bzw. PN. Grüße, Dirk
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG